Suchen Menü

Noch eine Umfrage bzl. Haare

Huhu Mädels,
mich würde ja mal brennend interessieren, welches Kind denn schon alle Haare hat. Bei Sarah fehlt vorne zu den Seiten hin immer noch etwas. Haare sind schon da, aber nur ganz kleine. Das sieht nun wo die anderen länger geworden sind ziemlich lustig aus. Aber das macht eigedlich gar nichts. Ich würde sie auch mit Glatze lieben :-))
Viele Babys hatten ja bei der Geburt schon viele Haare. Sarah nicht. Die hatte nur hinten im Nacken so einen kleinen Rattenschwanz. Und die wachsen auch ziemlich langsam. Würde mich wirklich mal interessieren bei welchen Kindern denn schon alle Haare wachsen und bei welchen noch nicht.
Her mit Euren Antworten.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hi Claudia, also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob David noch an irgend einer Stelle mehr Haare bekommt. Er hat schon welche und wir waren schon 2 x beim Frisör zum Nachschneiden (natürlich bei Löwe, damit sie auch wirklich dick werden ;-)), aber ich werde ihn mal unter die Lupe nehmen, wenn er mit Papa vom Einkaufen zurück kommt. LG Andi

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo!
Ja, Nina fehlen auch vorne an beiden Seiten noch etwas Haare, zumindest sieht es so aus. Aber sie hat bis jetzt auch sehr dünnes Haar und hinten der Rattenschwanz kommt mir auch bekannt vor *ggg*. Na mal sehen, was da noch kommt.
Lg Nora

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo Claudia,
schau mal die letzten Bilder in meinem Profil an, ich glaube, das sagt alles *gg*
LG, Alex

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo Claudia, witzige Umfrage! Darüber hatte ich mir bis jetzt noch nie Gedanken gemacht :-) Jannis hatte bei der Geburt schon Haare und die wachsen auch schön weiter... Die 1. Locke habe ich ihm vor kurzem abgeschnitten und vorne mussten sie auch schon 2x geschnitten werden... LG Christine

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo Claudia,
bei Yasmin kann ich nun auch so langsam etwas dichteren Haarwuchs vermelden. Am Hinterkopf hat Sie schon ein richtig kleines Mini-Schwänzel. *süßfind* Sonst reicht es aber noch nicht für Oskarreiche Frisuren, da die Haare ca. 3-4cm kurz sind. *schnüff*
LG Tina

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Zoe ist immer noch recht kahl, so langsam wachsen sie aber. Bilder im Profil. Sie wird deswegen aber auch immer für viel jünger geschätzt und für einen Jungen. LG, Anja.

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo Claudia, Robin hatte bei der Geburt ganz viele dunkle (fast schwarze) Haare, die ihm dann (wegen ND) ausgefallen sind. Mit ca. 3 Monaten hatte er dann eine Glatze :-) seit anfangs Jahr sind die Haare aber im Eiltempo gewachsen, mittlerweile hat er sehr dichtes Haar. Wir mussten es schon zwei Mal schneiden, weil sie sehr trocken und strohig sind und sich nur verknöpfen wenn sie zu lange sind. Allerdings sind die Haare jetzt hellbraun, fast blond. Total süss :-) aber wie du schon schreibst: man liebt sein Kind auch mit Glatze :-)
LG, Mele

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo,
bei Julian gibts auch erst wenig Haare - so langsam kommen sie durch, aber von Frisur kann man noch nicht sprechen.
Er hatte im übrigen bei Geburt auch ganz wenige und seitdem wachsen sie aber stetig und auch gleichmäßig.
Ausfall oder "ungleichmäßigen" Wuchs hatten wir aber nie.
Die Haare jetzt sind recht dünn, aber das wird schon noch *g*

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hi Claudia,
Paula hatte bei der Geburt richtig viele dunkle Haare, die schnell
bis auf einen Haarkranz (wie ein alter Mann) ausgefallen sind.
Dann wuchs zuerst der Pony nach, dann der Rest. Mittlerweile
habe ich hinten schonmal den Nacken "begradigt", so wachsen
sie langsam, aber sicher auf die gleiche Länge. In den Pony muss
ich schon ein Spängchen machen bzw. Gel (aber letzteres nicht so
gerne bzw. mit schlechtem Gefühl wg. Chemikalien) damit er nicht
in die Augen hängt.
LG Ludi

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Also Fionn hat nun nicht die mega Wolle auf dem Kopf, aber er hat Haare und sie wachsen und wachsen :-)
LG Mel

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

alec hat recht viele haare, sind auch schon ziemlich land und richtig schön gold-blond ;) am anfang waren sie eher bräunlich und halt kürzer. aber mittlerweile stehen ihm seine zottel in alle richtungen, wellen sich schon und wenn der pony grade runter hängen würde, hätte er seine haare bis zur nase. aber solang sie ihn nicht stören und immer irgendwo in den augen sind werden die nicht abgeschnitten. seinen zottel-frisur ist einfach soooo süß!

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo meine allerliebste Lieblingsclaudi *g*!
Haare? JAAAAAAAA! Haben wir auch, obwohl ich ja dachte, dass da nie welche kommen ;-) Ich hoffe sehr für meine Tochter, dass die Geheimratsecken noch verschwinden! Also ähnliche "Bewucherung" wie bei euch. Hinten hat sie auch schöne lange Haare, sogar schon zöpfchenfähig :-) an den Seiten kann ich auch schon bzw. muss ich, weil sie sonst motzt, wenn es an den Ohren kitzelt, Spängchen reinmachen! *freu* Naja ich hoffe halt, dass sich das vorne auch noch bissi ändert... LG Conny

So viele Haare, daß wir schon 2x beim Friseur

waren. Alexander Cornelius hat auch fein still gehalten. Jetzt trägt er einen glciehmäßigen Igel.:-)) LG.Barbarina

So viele Haare, daß wir schon 2x beim Friseur

waren. Alexander Cornelius hat auch fein still gehalten. Jetzt trägt er einen gleichhmäßigen Igel.:-)) LG.Barbarina

Schon mehrfach geschnittene "American Colours" ;-)

Hallo Claudia,
Matthias hat richtig volles blond-gesträhntes Haar, was ich hinten schon mehrfach geschnitten habe und diese Woche auch erstmals das obere Deckhaar, weil das so lang ins Gesicht fiel, dass es ihm an die langen wimpern kam.
Matthias hatte bei Geburt schon Haare, aber keine wirklich "Matte". Die waren zu Beginn eher dunkel aber mit einer platinblonden Strähne. Zwischen durch (ca. mit 3 oder4 Monaten), hatte er mal kaum Haare, aber dann wurde er ein blond-gesträhntes Schopf. Nicht nur die platinblonde Strähne, sondern auch noch andere "American Colours" hat der junge Mann. Neid: dafür muss ich viel Geld auf den Tisch beim Friseur legen...;-)
Viele Grüße
Katrin

Haare?? Und wie! ;-)

Hallo!
Also ich weiß nicht wie oft wir mit Stella schon beim Frisör waren, aber so alle 4 Wochen ist der Pony auf alle Fälle fällig! Sie ging so mit 9 od. 10 Monaten zum ersten Mal zum Frisör um die Haare anzugleichen.
von Geburt an hatte sie rote Haare, mit ca. 3 Monaten nur einen Kranz aber dann... mittlerweile sind sie blond und Zöpfchen sind auch drin und ein "Pferdeschwänzchen" geht auch schon, ist nur noch recht klein. Aber eine Wolle hat die schon auf dem Kopf siehe Profil! Im Moment sind sie hinten noch leicht gelockt, aber ich denke das werden wohl "Schnittlauchlocken"! LG Yvonne

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Eric hat schon zur Geburt komplette Haar gehabt und hat sie auch nicht verloren. Daher mußten wir schon 6mal Haare schneiden und das Zeug wuchert bei ihm *g*
LG MOnd

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo Claudia,
alle Haare?
Zumindest die Kopfbehaarung ist dicht. Von Anfang an. Zuerst waren sie dunkelbraun, nun sind sie blond, 4 mal schon geschnitten, derzeit 2cm Maschienenschnitt.
Brusthaare hat er noch keine. ;-)
Liebe Grüße Silke

Re: Noch eine Umfrage bzl. Haare

Hallo Claudia,
Julian hatte schon von Geburt an nicht wenig Haare. Mittlerweile habe ich sie sogar schon viermal ganz kurz (auf 3mm) geschoren. Der Haarwuchst ist ziemlich gleichmäßig, d.h. er hat überall Haare. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen