Noch eine UMFRAGE an ALLE:
ALSO jetzt will ich es wissen...*lechz*, wo habt ihr Eure männer her?????
LG von der NEUGIERIGEN Nicole.
also gut.....
LG Andrea
Re: also gut.....
LG, Mele
Re: EBAY...
*g*...
Ich war eine Klasse über ihm.
Naja, längere Geschichte.
Was dabei rauskommt, sieht man ja ;-)
Simone
Aaaaalso...... Nicoletta...
LG Katrin
Re: Aaaaalso...... Nicoletta...
LG
schon passiert ;-))
im internet ;-) auf unseren unichannel
LG Claudia die in erinnerung schwelgt 5 Jahre ist es her
Liebes Nicöllsche, ......
Wir haben uns über eine Anzeige in der Zeitung kennengelernt. Ich habe damals '97 eine Anzeige aufgegeben, so aus Jux und Dallerei und wollte mal schauen, was sich da so für welche melden!
WOW, 21 Zuschriften. Nach dem ich die ersten drei getroffen hatte, dachte ich nur noch: Mensch, nur Idioten! und hatte keinen Bock mehr, die anderen zu treffen.
Tja, dann kam der Brief von Marco (war mit unter den letzten 4 Briefen) und ich dachte mir, nagut, den probierst du noch!
Nunja, und heute sind wir im sechsten Jahr zusammen, seit knapp einem Jahr verheiratet und haben einen tollen, supersüßen Sohn! So kanns gehen! *ggg*
LG Mona
PS: Anzeigen in der Zeitung scheinen in SEINER Familie zu liegen: seine Eltern haben sich auch so kennengelernt und die Eltern seiner Mutter auch. *hihi - na wenn das nix wird*
Re: Noch eine UMFRAGE an ALLE:
In dem Moment dachte ich: Den oder keinen!
Es hat zwar noch ein bissel gedauert bis er gemerkt hat da ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe, aber was lange währt wird endlich gut *gggg*
Er hat 2 1/2 Jahre auf mich "gewartet" (Wochenendbeziehung) und dann sind wir zusammen gezogen.
Tja, im August sind wir 9 Jahre zusammen und Jana ist 5 Monate alt.
Ich liebe ihn einfach, weil er der Mann meiner Träume ist (in jeder Hinsicht)!!!
Gruß
Tina
Vor fast 12 Jahren hat es beim ....
Also, eine richtige Jugendliebe *schwärm*
LG, Tessa+Jule
Urlaubsliebe...
Bei einet "Afterhour" im Technoclub :-))))) LG o.T
wir haben uns während unserer Ausbildung kennen gelernt, haben mittlerweile 2 Kinder, und sind NICHT mehr zusammen. So kann es halt auch gehen, ist in unsrem Fall auch besser so:-)
LG
Sabine
meinen Schatz habe ich bei der Weiterbildung zum Techniker für Landbau kennengelernt. Er hatte den selben Abschluß zum Ziel und ging in die Parallelklasse. Naja jetzt sind wir seit drei Jahren ein Paar und haben im September unser erstes Kind bekommen.
LG sternenstäubchen
dass glaubst du nie...
Die besten Seifenoper schreibt immer noch das Leben selbst *grins*
Wir sind immer noch sehr glücklich und jetzt schon bald 3 Jahre verheiratet *glücklichseufz*
Also Sebastian wenn du dass hier lesen solltest du bist mein Traum, ich liebe dich ! ! !
LG an alle Yvonne
Mein Mann war ein Arbeitskollege meines Exfreundes
Grüße
Steffi
mein Mann war/ist der Freund des Freundes meiner besten Freundin . Früher fand ich ihn nicht so toll, dann waren wir Freunde und irgendwann hat es gefunkt !! Jetzt sins wir schon 7 Jahre zusammen.Wie heißt es so schön "1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert..."
LG Nicole
ich habe meinen Mann auf einer Party kennengelernt, er sollte eigentlich mein Auto reparieren.Das ist jetzt im Sommer schon 15 Jahre her und wir sind seit fast 6Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.
Für die Reparatur brauchte ich keinen Arbeitslohn bezahlen ;o)
LG Sabine&Jannick
...dann klappt's auch mit dem Nachbarn....*ggg*
LG
Gudrun
Studentenliebe --------zu zweit auf 8 Quadratmeter
auch wir haben uns vor 10 Jahren im Studentenwohnheim kennengelernt. Er hat mich dabei erwischt, als ich in seine Kochtöpfe geschaut hab *gg*. Dann haben wir ein paar Jahre zu zweit auf 8 qm gelebt (das schweisst zusammen hihihi).
Nach einer Woche (nach dem Topfgucken)war klar, dass wir heiraten wollen.
DAs sind wir mittlerweile auch seit viiiiiiiiiielen Jahren und jetzt haben wir unser Mäderl bekommen.
:-)))
LG
Suzan
wir haben am gleichen Institut studiert.
LG Kerstin
AOL..........
LG
Claudia
Re: AOL..........
LG Diana
Re: AOL..........
LG SunnyMiky
Ja ja die Kollegen...
LG Sandra
Wir waren auch Kollegen! Hach schön wars! o.T.
Re: Wir waren auch Kollegen! Hach schön wars! o.T.
Kann das jemand überbieten? Es war 1981..... LG-->
Ne kann ich net, bei uns wars 1993 o.T.
Mein Mann und ich sind zusammen in eine KLasse gegangen(von der 8. bis zur 10.). Und was soll ich sagen, ich konnte ihn überhaupt nicht leiden *g*, aber auf der Abschlußfahrt nach Holland hats wohl irgendwie gefunkt. Und in den Sommerferien sind wir dann zusammen gekommen :o)
LG Steffi
bist ja auch noch wach! Ich geh jetzt dann heia machen. Schlaf schön!
LG
Anke
Ja weil Lea noch wach ist *g*, wie immer um die zeit!
Gute Nacht!
LG Steffi
Liebe am Arbeitsplatz!!!
Ich hatte zu der Zeit noch nen Freund, aber mein jetziger Mann konnte warten und als ich wieder frei war hat er "zugeschlagen". Wir kennen uns seit fast 8 Jahren, sind 7 Jahre zusammen und 1,5 Jahre verheiratet. LG Sally
ich kann es ganz kurz machen: wir haben ein gemeinsames Hobby. Er kam in meine Gruppe, und so haben wir uns kennengelernt. LG Karine
Typische Studentenehe...
Gruß
Lisa + Johannes
LG Tiffi + Marco´s Tom (21 Wochen)
ich sag nur Schwarzwaldklinik.
Ich hab damals noch als Krankenschwester gearbeitet und mein Mann war und ist ........ genau Arzt.
LG
Alex
aaalssoooo:
Meine Schwester hatte eine Klassenkameradin und die hatte einen Freund.
Der Freund war der Traumschwiegersohn meiner Eltern.
Und ich mochte ihn auch sehr sehr gerne.
Bei einem Grillabend mit meiner Schwester bei eben dieser Freundin und ihrem Freund kam auch der Bruder besagten Freundes. Markus!
Tja. Markus ist Blond - und ich dachte : Ohgott!! Blonde Typen sind doch nur eingebildet.
Ich sollte vom Gegenteil belehrt werden.
Zwischen Markus und mir hat es sofort gefunkt.
Drei Tage später haben wir uns allein getroffen (natürlich ertappt von meiner erfreuten Schwester).
Tja - und jetzt sind wir seit 11 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet und haben eine 6 Monate alte super-süße kleine Monstebacke-Tochter ;-))
Da gibt es noch eine story: Markus heisst (wie ich jetzt auch) mit Nachnamen Lutz (was ja auch ein Vorname sein kann). Und er ruft bei uns an. Ich bin nicht da. Markus meldet sich nur bei meiner Mum: Hallo hier ist Lutz, ist die Steffi da? - Als ich heimkomme frägt meine Mama ganz erzürnt (weil sie ja eigentlich ja happy war, daß ich nun Markus den Bruder ihres Traumschwiegersohnes kennenlernte): "WER IST DER LUTZ?? UND WAS IST MIT MARKUS ???"
Ich sage: Markus IST Lutz! - Meine Mama: Na, dann ist es ja gut! *ggg*
So, jetzt kennt Ihr unsere Geschichte!
Liebe Grüße
Steffi
alsooo ich versuche die sehr kurze Version zu erzählen :-)
Mein Mann kommt aus Rumänien und wohnt im Deutschland seit über 20 Jahre schon. Seine Cousine aus Rumänien ist meine Freundin und Ex-Schulkollegin von mir. Er hat Sie dort (Rumänien) besucht (Aug. 96). Wir sind dann zusammen in Disco gegangen... und eine Stunde nach dem wir uns kennen gelernt haben, hat er gesagt dass er mich heiraten wird. Und ich habe gesagt... ja, ja... genau. :-) Ein Jahr später (Aug. 97) war unsere Hochzeit :-) und nach 5 Jahre (im Juli nicht August, wie die ET war) ist unsere absolute Wunschkind geboren :-)))
LG Claudia (die jetzt seit 5 Jahre die Deutsche Sprache lernt, aber immer noch viele Fehler macht :-( )
Wunderbare Umfrage! *schwelg*
Reeto kennt mich schon viel länger als ich ihn; er hat mich das erste Mal bei einem Casting von seinem Freund, der Photograph ist, gesehen und, so sagt er, gleich in mich verliebt. Und ich habe ihn nicht mal gesehen *g*. Er hat meine Nummer rausgefunden, angerufen, doch weil ich in einer WG wohnte, nahm ein Mann ab und er hat gleich aufgehängt. Angsthase *g*.
Zwei Jahre später habe ich den Sommer über in einem Restaurant gearbeitet und mich gefragt, warum der Typ immer seine Cola trinken kam. Wunderschönes Wetter draussen und er immer drinnen bei uns- ich bin auf dem Auge wohl etwas blind *g*. Dann sind wir ausgegangen, eine Woche lang jeden Abend- interessante Schüppen, die zuletzt schliessen! Und in einer schrecklichen Thai-Bar(...) haben wir das erste Mal geküsst..
Das war vor etwas mehr als zwei Jahren. Gleich zusammegezogen und ein Kind gemacht- die beste Entscheidung überhaupt.. *schmacht* Anna
Ich will auch noch........
Huhu Nicköllschen,
habe gestern nicht geschafft, an den PC zu kommen, da ich kaum zu Hause war.
Unsere Kennenlern-Geschichte ist aber auch eher unspektakulär:
Also, ich bin im März 96 mit Freunden in einer Disco gewesen (hach´ wat´n Klischee), obwohl ich da sonst Freitags eigentlich gar nicht hingegangen bin. Jan war auch mit einem Freund da (obwohl er sonst überhaupt nicht in diesen Laden gefahren ist, da zu weit weg).
Ja und wie es so geht, man tauscht den ganzen Abend Blicke aus, bis man sich dann endlich kennenlernt.
Was soll ich sagen, vier Tage später waren wir zusammen, obwohl mein Gatte eigentlich erst mal die Nase voll von Beziehungen hatte (war erst zwei Wochen von seiner Ex getrennt, die er, nachdem sie fremdgegangen war, rausgeschmissen hatte, nach 9 Jahren Beziehung). Tja, dann kam ich und er konnte wohl nicht wiederstehen *g*.
Nach 8 Monaten sind wir zusammengezogen, im Juni 97 haben wir geheiratet.
Tja, und sechs Jahre später ist Hannah geboren (völlig geplant).
Und jetzt sind wir drei eine glückliche Familie!
LG, Alex
LG
Anne
online, in einem special-interest-chatroom o.t.
Wir haben zusammen studiert. o.T.
krankenschwester schappt praktikant oder
nachzwei jahren erstes kind entstanden...
lg.uta
Re: soll schnappt heißen..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen