Noch eine Frage bzgl. Schneeanzug
Re: Noch eine Frage bzgl. Schneeanzug
Also ich würde wohl aber keinen neuen kaufen. Es handelt sich doch maximal um noch 4 kalte Wochen. Vielleicht auch weniger... Ich glaub die Investition lohnt nicht, es sei denn du findest einen günstigen im Winterschlussverkauf. Dann müsste er aber meiner Meinung nach sehr günstig sein. Ich hätte noch einen in der 74 im Schrank gehabt von einer Freundin, aber den brauche ich wohl echt nicht.
LG Daniela
LG Andrea
Sarah hat 3 von denen. Und alle habe ich bei ebay ersteigert für einen Euro. Die sind wirklich hübsch und vor allem warm. Bei einem Schneeanzug für einen Euro macht es nichts aus, ob man ihn noch oft anzieht. Schau mal bei ebay rein. Da sind wirklich viele.
Kleiner Tipp, solltest Du einen ersteigern. Selbsverständlich wasche ich die Sachen, bevor Sarah die anzieht. Auch wenn deutlich zu erkennen ist, daß es schon gewaschen ist. Es gibt jetzt neu flüssiges Sagrotan für die Waschmaschine. Alles was ich bei ebay ersteigert habe, wasche ich damit. So sind wirklich alle Keime (sollten welche da sein, was ich eher nicht glaube) weg und man kann seinem Baby beruhigt die gebrauchten Sachen anziehen.
LG
Claudia
Vielen Dank für die Tips! o.T. LG--->
LG
Berit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen