Suchen Menü

Noch ein "laufemädel"...

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich in letzter Zeit leider nur mitgelesen. Leider komme ich viel zu selten zum Posten - bin nie lange online :-(
Aber: Nachdem es so tolle Neuigkeiten gibt wollte ich mich endlich mal wieder in "Er innerung rufen".
JOHANNA LÄUFT - seit Freitag immer mehr, immer öfter, länger und besser! *stolzbin*
Und noch andere Neuigkeiten: Ich habe mein Mini zum ersten mal gespürt! Eine Woche früher, als ich Johanna während der SS das erste mal gespürt habe. *superfreu*.
Der Geschwisterwagen ist auch schon zuhause. Wir haben einen richtigen Zwillingswagen gekauft, weil Johanna noch so klein ist, und ich die Hintereinandermodelle doof finde.
Und Johanna möchte da jetzt immer drin sitzen. Die Puppe im Babynestchen und dann hält sie der Puppe die Hand und ich muß sie zwischen Arbeitszimmer und Kinderzimmer hin-und-herschieben. Und Johanna quietscht dabei vor freude nur so vor sich hin :-)
So, das waren mal wieder die Neuigkeiten aus München.
Liebe Grüße
Steffi (15. SSW) und Johanna
Bisherige Antworten

Re: Noch ein "laufemädel"...

Hey Steffi,
schön, Dich mal wieder zu lesen :-). Gratulation zu Deiner Laufmaus. Ich freue mich, dass Deine SS so gut verläuft. Mensch, Du spürst ja echt schon früh was, ich glaube ich habe Jameel das erste Mal in der 17. oder 18. SSW gespürt, naja, auch nicht gearde spät ;-). Lass es Dir weiterhin gut gehen und schone Dich, gelle. Alles Liebe für Dich und die Minis, Sabbirah & Jameel 10 Monate

Re: Noch ein "laufemädel"...

Glückwunsch, Steffi!
Zu beidem natürlich!!!!
Marina läuft auch seit einigen Tagen, es werden auch immer ein paar Schritte mehr.
Ist total interessant zu sehen, wie erst nur ein Schritt gaaaanz langsam und vorsichtig klappt und nach ein paar Tagen sind es schon sieben oder acht Schritte am Stück, oder?
LG Petra

Fröhliches Hinterherlaufen :-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen