Noch ein Sinnlosposting!
Finde ich superätzend, ich wollte doch meinen Körper entschwängern... na ja. Wenigstens isses eine die der MuMi nix ausmacht.
Wollte nur mal meinen Unmut kundtun.
Stella hat von der Familie so süße Anziehsachen gekriegt weil alles was ich gekauft hatte war ja viel zu groß, und bei Pré na tal gibts diese nette Zwischengröße 47-51, die passt ihr. Sieht so süß aus. Hat gerade einen weißen Strampler mit grau-rosanen Kätzchen an (aber nicht kitschig!) und lümmelt hier mit den Beinchen auf meinem Bauch und dem Kopf auf meinem Busen und pennt.
Das Leben ist gar nicht so schlimm - auch mit Pille nicht. Trotzdem - mein armer Körper! :-(
LG Lilli
Blöde Frage...
Ja, hat es. ->
die haben eine Curettage gemacht, d.h. eigentlich so schon das Meiste rausgeholt.
Hat zwar trotzdem ganz kräftig geblutet, wird aber immer weniger. Ich denke/hoffe, in spätestens 'ner Woche hab ich's hinter mir.
Ekeliges Gefühl, plötzlich wieder rumzubluten. Kann ja nicht gerade behaupten daß mir das gefehlt hätte... *grummel*
LG Lilli
Hormonspirale...
Wieso kannst du denn die Hormonspirale (die möchte ich mir nämlich auch einsetzen lassen) erst in vier Monaten kriegen? Ist das immer so bei KS?
Hmm.. ich muss wohl doch auch noch ein paar 50er Anziehsachen kaufen, in Grösse 56 wird mein Zwerg wahrscheinlich auch untergehen...
LG alba
Hormonspirale und Babyklamotten
na ja, weil äh die Gebärmutter ja auch vernäht wurde und das muß normalerweise drei Monate heilen. Mein FA wartet in seiner Übervorsicht natürlich vier. ;-)
Doof mit der Pille. Aber besser als Gummis. *BÄH!*
Pass bei den 50er-Sachen aber auch auf, wir haben was geschenkt bekommen von der Marke 'Bob der Bär'. Erstens sind die Sachen superhäßlich, total kitschig und zweitens fallen sie riesig aus!
Was ganz gut passt (also auch die Größe hat die drauf steht) sind wie gesagt die Sachen von Pré na tal und Baby GAP 0-3 Monate. Haben auch beide echt viele schöne Sachen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli
ps.: Wie sind denn die Messwerte? Oder wie kommst Du drauf?
Re: Hormonspirale und Babyklamotten
Die Messwerte kenn ich nicht.. Meine FÄ hat nur einmal gemessen in der 26.SSW, da war es eher an der unteren Grenze, ansonsten hält sie nicht viel von Grössenmessungen. Mein Bauch sei aber nicht wahnsinnig gross und da es jetzt auch noch in der 38.SSW geholt wird, ist es sicherlich auch kein Riese...
LG alba
Re: Hormonspirale und Babyklamotten
Ja, leider....
Oh!
Aber wenn Du es dann siehst und sie es zu Dir legen, dann weißt Du daß Du keine OP hinter Dich, sondern Dein Kind geboren hast.
Wenn Du Dich mal auskotzen willst oder es Dir dreckig geht deswegen, dann mail mir ruhig.
Stella sagt übrigens, das war gar nicht so schlimm mit dem KS. ;-)
Liebste Grüße
Lilli
Danke dir :-) auch ganz liebe Grüsse Alba o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen