Suchen Menü

Noch ein Fan von Melissa Etheridge hier? (sinnlos)

Gestern hat Jessy meine CD-Sammlung "aufgeraeumt" und tatsaechlich selbst eine CD eingelegt in meinen Rechner. Es war eine von Melissa Etheridge und jetzt hoere ich ihre CDs die ganze Zeit rauf und runter :-) Ich habe so ziemlich alle von ihr und war auch auf einem Konzert. Weckt viele Erinnerungen und macht mich auch etwas melancholisch in Bezug auf die guten alten Zeiten.. *schnuff*
LG
Berit ohne Anhang, da der sich auf dem Spielplatz vergnuegt.
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Fan von Melissa Etheridge hier? (sinnlos)

Das einzige Lied das mir auf Anhieb von ihr einfällt ist das mit: Im a child im a mother...
Ist das mit: flowers for no reason but you miss me....
i deserve just a little more
auch von ihr???
Schön, dass ich heut mal wieder 100. Textzeilen kenne aber keinen Titel *g*
Tina

Stuemmt

Ja stimmt, das ist aus ihrem Song "I want to be in love". Bekannter sind auch z.B. "No Souvenirs", "Come to my window" oder "Yes I am". Die wahren Perlen findet man erst, wenn man sich die unbekannteren Stuecke anhoert auf den Alben, aber das ist ja oft so :-) Was fuer Musik hoerst denn du gerne?
LG
Berit

Re: Stuemmt

Och, das kommt immer drauf wie ich grad gelaunt bin.
Beim Putzen find ich Oldies richtig klasse und fast alles aus den 80zigern. Ich liebe A-HA, Phil Collins und Bananarama.
Wenn ich schlechte Laune habe kann es auch schon mal Linkin Park oder Warlock sein ( i rule the ruins, das allerbeste Lied von Warlock ;o))
Es gibt auch Zeiten da läuft hier Zauberflöte oder Die Moldau. Genial! Ja ja, die Schule hat schon Spuren hinterlassen...
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen