Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht...

Hi!
Heute Abend habe ich meinen "eigentlichen" Termin, war heute Morgen aber wg. heftigen "Nieren"schmerzen bei der (supernetten!!) Vertretung. Die Nieren sind es nicht. Wir suchen heute Abend weiter.
Das Schönste war: beim Kontroll-Schall schaute "ET" (nach hause telefonieren... ihr wisst?? ;-)) direkt "in die Kamera". Das war soooo schööön! Nachdem ich mir noch gar nicht wirklich vorstellen kann, was da in mir passiert und das ich wirklich ein Kind erwarte, war das Anschauen dieser Bilder, meines winkenden, zappelnden kleinen Außerirdischen so rührend. Mir rollten ein paar Tränen die Wangen herunter. (Vor der netten Vertretungsärztin war mir das auch gar nicht peinlich! - Die hätt ich bald lieber als meinen Arzt...)
Nun hab ich ein "Foto" wo das Gesichtchen genau zu erkennen ist... (sieht ja noch ein wenig aus wie "ET" *grins*)
Jetzt bin ich gespannt auf die Nackenfaltenmessung heute Aben und hoffe, dass es sich - wenn die Untersuchung dann auf Video aufgenommen wird - auch schön "zeigt". Dann hat mein Schatz auch mal was davon...
Entzückte Grüße von der "verrückenschmerzten"
aber glücklichen Dee
Bisherige Antworten

Re: Noch ein FA-Bericht...

Hey Dee,
wenn die Vertreterärtin soviel netter war, warum wechselst du dann nicht???
Ich freue mich auch auf meine nächste Untersuchung, muss aber leider noch eine ganze Woche warten :o(
Viel Glück für heute Abend wünscht dir
Jule

Hi Jule

...tja, ich mag meinem Doc das irgendwie nicht "antun". Es handelt sich nämlich um eine Gemeinschaftspraxis und ich würde ihm dann ja ständig wieder über den Weg laufen...
Blöd, aber so ist es... :-)
Viel Spaß bei deinem nächsten Schall wünscht
Dee!! :-)

Re: Noch ein FA-Bericht...

Hi Dee, das mit den Nierenschmerzen hört sich nicht so gut an. Hoffentlich finden ihr da heute abend was. Ist schon irre, wenn es einen anguckt gell? Unsere FÄ macht das mit Video nicht, ist aber nicht soo schlimm. Berichte mal von heute abend - hoffentlich macht er nochmal US - hihi, dann siehste deinen ET direkt noch mal!
LG Bettina

Re: Noch ein FA-Bericht...

Hi Bettina!
Heute Abend schallt er 100%ig nochmal. Er will ja die Nackenfalte messen! :-)
Das Video bräuchte ich ja auch nicht, wenn der Papa mal mitkommen könnte zum Arzt. Da er das aber ja nicht kann, bin ich froh, dass er dann wenigstens auf diese Weise die Chance hat, zu seinem Kind mal "Kontakt aufzunehmen". :-)
Sag, fühlst du dich eigentlich schon voll wie eine "werdende Mutter"?? Ich hab irgendwie noch gar keine "Verbindung" dazu. Schade eigentlich...
Beste Grüße von Dee

Re: Noch ein FA-Bericht...

Das verstehe ich mit deinem Männe. Wäre ja auch schade sonst.
Tja, richtig so fühlen tu ich mich auch nicht. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, weil ich zu wenig daran denke und mich auf mein Unwohlsein/Appetit konzentriere. Zwischendurch versuche ich mit dem Krümel zu reden - aber ich weiß gar nicht genau, wo es liegt hihi. Ja, ist irgendwie schade - hoffe es kommt bald. Ich hab ja auch noch keinerlei Bauchansatz...vielleicht wirds dann besser?
Liebe Grüße Bettina

Bauchansatz...

...das ist bei mir auch ne komische Geschichte. Heute passt mir plötzlich eine Hose wieder, die ich sonst zu eng fand aber beim Arzt zeigte die Waage 2 (!!!!) Kilo mehr an, als beim ersten wiegen!! (Hoffentlich lag es an den anderen Schuhen, die ich heute trage... - obwohl, sind ja keine mit Stahlkappen... *hihi*)) Wo kommen die Kilos her und wo ist der Bauch geblieben?? Ich "nasche" überhaupt nicht. Kein Fatz Schoki, Kuchen oder sonstwas. Nur "normale" Mahlzeiten... Tja, mal schauen, wo das noch endet...
Beste Grüße von Dee!

Hihi,

also ich habe mich von Anfang an ohne Schuhe draufgestellt, weil die auch so dick waren und der Sommer kommt ja gell.
Meine Hose ist heute auch etwas eng, aber die ist normalerweise halt auch sehr eng, obwohl sie aus Stretch ist. Aber beim Sitzen hab ich jetzt den Knopf oben mit dem Gummiband zusammen und den Reißverschluß etwas offen, halt bequemer.
Ja, Schoki ess ich auch kaum noch...dabei hätte ich das vorher fres... können!
Hihi, bald sind auch wir dick und rund und kugeln hihi! Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ein wenig Bauch...
Viel Spaß heute abend!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen