Suchen Menü

Noch ein Baby genau am 30.09.02 geboren?

salut,
ich schwelge gerade in erinnerungen und blätter in der babyliste rund um jasmins geburtstag, den 30.09.02. in der babyliste gibt es kein zweites baby an dem tag. kann das stimmen? oder gibt es hier noch einen babylistenmuffel ;-)
hier der link zu dem babylistenbereich, wo unser forum ungefähr endete mit dem gebären:
http://www.9monate.de/Babyliste-0-10-0-1.html
LG gonschi mit jasmin,
die das leben heute ganz schön anstrengend findet *hihi*
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Baby genau am 30.09.02 geboren?

Hallo,
hab gerade gelesen daß das Baby von Marion72 am 30.9. geboren wurde.
LG Dani

bablistenmuffel geortet ;-)

stimmt, wir kkamen gleichzeitig nieder nachdem wir schon den ET+club ausführlich gemeinsam genossen haben, danke für die hirnmassage *hihi*
LG gonschi

babylistenmuffel geortet ;-)

stimmt, wir kkamen gleichzeitig nieder nachdem wir schon den ET+club ausführlich gemeinsam genossen haben, danke für die hirnmassage *hihi*
LG gonschi

JAAAAA!!!

hi gonschi!
ja, niklas kam auch am 30.9. auf die welt! ich habe übrigens mal versucht, ihn in die babyliste reinzusetzen, hat aber nicht geklappt - bin wohl eine spur zu blond...!
lg marion

Re: JAAAAA!!!

*hihi*
naja: später ist es ja auch etwas blöd, dass man die stelle in der liste so schlecht wiederfindet. man kann es dann nur noch übers profil anklicken. wenn du in das feld bearbeiten deines profils gehst, kann man das irgendwie machen, habe ich aber auch vergessen in meiner stilldemenz
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen