Suchen Menü

Noch 7 Tage !!! Wie gehts den anderen im Endspurt?

Hallo! Noch eine Woche bis zum ET! Wie geht es euch so in den letzten Tagen. Ich habe seit es wieder so warm ist 3 Kilo zugenommen-alles Wasser. Bin total aufgeschwemmt. Ist das bei euch auch. Außerdem habe ich seit einigen Tagen ab und zu Schmerzen im Unterleib sind aber nicht regelmäßig also wahrscheinlich auch keine Wehen wenn dann eher Senkwehen. Freu mich schon auf Freitag da hab ich wieder FA-Termin. Hoffentlich ist bis dahin der Kopf endlich fest im Becken. Liebe Grüße Helga
Bisherige Antworten

Noch 6 Tage und kann es gar nicht glauben

Hallo Helga,
morgen muss ich wieder (vielleicht zur letzten?) zur Untersuchung. Mein Bauch fühlt sich teilweise soooo schwer an, schwitze wie die Sau und kann mir trotzdem noch nicht recht vorstellen, dass die Schwangerschaft in einigen Tagen vorbei ist. Schon komisch, dabei hat man doch schon 10 Monate Zeit sich daran zu gewöhnen.
Heute morgen war ich im Freibad und es war einfach herrlich. Kann ich für die letzten Tage nur empfehlen. Danach fühlt man sich auch nicht mehr so aufgeschwemmt!!! Der Wasserdruck hat die Füsse/Beine wieder etwas "dünn massiert".
Vielleicht musst Du gar nicht mehr zum Termin, denn Do/Fr ist Vollmond!!!
Alles Gute,
Sandra

Re: Noch 6 Tage und kann es gar nicht glauben

Ja mit dem Vollmond spekulier ich auch schon wobei mein Arzt meint das ich über den Termin gehe.
LG Helga

Re: Noch 7 Tage !!! Wie gehts den anderen im Endspurt?

Hallo!
Bei mir ist der Termin unklar, aber der am spätesten genannte ist der 27.8. Da haben wir ja was gemeinsam! :-) Ich hoffe aber jeden Tag darauf, dass es endlich los geht. Vor allem bei der jetzigen Hitze ist es doch recht anstrengend.
Das mit dem Wasser kenne ich. Wird bei mir irgendwie von Tag zu Tag schlimmer. Kann an den Füßen nichtmal mehr die Knöchel erkennen.... Habe jetzt 20 kg zugelegt. Das ist irgendwie eine unvorstellbare Menge für mich.
Bei mir zeigt das CTG seit letzter Woche Wehen an, aber ich merke davon echt überhaupt nix. Der FA meinte, dass es schon recht stark ausschlägt und wunderte sich irgendwie nur, dass ich nichts davon mitbekomme. Naja, die Hebi meint maßgeblich ist, was ich empfinde.
Ok, vielleicht können wir uns in den nächsten Tagen ja noch ein wenig über den "Endspurt" austauschen.
LG Daniela

Re: Noch 7 Tage !!! Wie gehts den anderen im Endspurt?

Bei mir zeigt das CTG bis jetzt überhaupt keine Wehe an. FA meint sowieso das ich über den Termin gehe. Am Samstag muß ich auf jeden Fall auf die Hochzeit meiner besten Freundin hoffentlich hält Baby bis dahin durch. LG Helga

Bis auf das Wasser ind en Füßen - gut

Hallo Helga,
bin nach wie vor gut drauf. Unser ET ist der 30. August. Was mich nervt, sind die Füße - komme nur noch knapp in die Birkenstocks und Turnschuhe rein, alles andere ist völlig unmöglich geworden.
Stimmungsmässig ist aber alles O.K., habe noch nicht das große Stundenzählen angefangen...
Alles Gute
Katrin

Re: Noch 7 Tage !!! Wie gehts den anderen im Endspurt?

Und ich hab' schon so genug- dabei geht's noch vier Wochen! Na ja, meine Stimmung wechselt stündlich; mal möchte ich, dass er sofort kommt, mal bin ich froh um die Zeit für mich.. Wie macht Ihr das bloss?! Bin fast ein bisschen neidisch.. ;-) Macht's gut! Anna

Re: Noch 7 Tage !!! Wie gehts den anderen im Endspurt?

Hi Helga,
ich habe heute in einer Woche ET und es geht mir nach wie vor gut *g* !
Lediglich die Nächte sind nicht mehr so toll, aber ertragen kann ich das durchaus.
Ich schwimme nach wie vor drei Mal pro Woche 1000 Meter und das bestätigt, daß ich mich immer mehr wie ein Fisch fühle - nachts wie ein gestrandeter Wal und tagsüber wie ein Delfin *g*.
Ungeduldig bin ich noch nicht, er wird schon wissen, welcher Geburtstermin ihm am besten gefällt *g*.
LG von Juna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen