Suchen Menü

Noch 50 Tage.......!!!!!!!....jiiipiiiieeeeh......

So, dass musste ich jetzt auch mal loswerden!
50 Tage....das hört sich echt nach ziemlich wenig an.........
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen, (wasserfreien!) Tag!
Lieben Gruß,
Alex (32+6...oder ET-50, hihi)
Bisherige Antworten

Noch 83 Tage...

Hallo Alex,
das ist echt wenig *beneid* Ich wünschte, bei mir wären es auch nur noch so wenig Tage....
Mit dem wasserfreien Tag wird wohl nichts! Ich bin schon mit dicken Füßen aufgestanden :o( Trotzdem dir noch einen schönen Tag, LG Karine (28+1 SSW)

Noch 61 Tage!!!

Stimmt, irgendwie geht es bald ans auskugeln :O) !!!
Ja wassserfreier Tag ist gut, ich habe schon meine Depristrümpfe an und gleich muss ich noch zum 79 Geburtstag meiner Oma. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Nicole, 33Woche!

Noch 47 Tage :-)))))

Hallo!
Ich habe noch 47 Tage vor mir! Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin :-) Bin doch schon soooo neugierig auf meinen kleinen!
LG
Maja

Re: Noch 41 Tage :-))) (o.t. LG Jessi

...

Und ich kann jetzt mit "nur noch 39" angeben! :-)

Mach uns ruhig die Nase lang *g* o.T.

Re: Noch 50 Tage.......!!!!!!!....jiiipiiiieeeeh......

Hey Alex!
Dann sind es bei mir ja auch nur noch 50 Tage ;-)))... Dann also herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, Dir (und Deiner Süßen - war doch ein Mädel, oder?) geht es so gut wie uns? Lieben Gruß von Betsi.

Noch 33 Tage !!!!!!!....jiiipiiiieeeeh......

Man so langsam wird es ernst ;-)
LG Mel(36.ssw)

Noch 58 Tage. Die Zeit rennt! Ike o.T.

Noch 32 Tage

Hallo zusammen,
bei mir sind es noch 32 Tage! Ich habe nichts dagegen wenn es noch ein paar Tage weniger wären, da ich ganz schön mit Wasser in den Fingern zu kämpfen habe.
lg
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen