Suchen Menü

Noch 4 Wochen - heute muss ich mal jammern!

Hallo zusammen,
ich schreibe ja sonst nicht so viel hier im Forum, auch wenn ich eigentlich täglich still mitlese.
Aber heute ist mir echt mal nach jammern zumute!
Ich hab eine total besch.... Nacht hinter mir, weil ich einfach nicht mehr schlafen kann! Entsprechend k.o. bin ich heute schon den ganzen Tag.
Außerdem lagere ich mega viel Wasser ein, komme in kaum ein Schuh mehr und fühl mich nur noch dick und rund, weil der Bauch gerade heute wieder zu explodieren scheint.
Eigentlich freue ich mich ja, dass der kleine Strampel noch in meinem Bauch ist - ich möchte gar nicht auf das Gefühl verzichten, aber heute ist irgendwie alles ätzend!
Vielen lieben Dank fürs *zuhören* und lG, Maja
Bisherige Antworten

Re: Noch 4 Wochen - heute muss ich mal jammern!

Ich glaube wir alle sind mal an dem Punkt angelangt wo wir keine Lust mehr haben und alles nur noch beschwerlich ist.
Aber zum Glück ist bald ein Ende in Sicht...ICH WILL AUCH NICHT MEHR!!!!!
:-)))
LG Mel(37.ssw)

willkommen im club

ich hab mir heute auch schon viel viel luft gemacht, siehe weiter unten mein posting..mir geht es genauso...3h heute nacht es is so zum kotzen...ich will dieses spiel nimmer spielen ;-) aber es is ja ein ende abzusehen ;)
fuehl dich gedrueckt
Claudia

Re: willkommen im club

vor ein paar tagen ahbe ich erst geschrieben, daß ich aufgeben könnte.
heute fühle ich mich zwar auch nicht sonderlich fit, aber irgendwie habe ich mich wieder gefangen bekommen und geniesse mal wieder die ss.
ich glaube unsere hormone treiben uns mal in ein tief und dann wieder in ein hoch- aber wir wissen ja wofür bzw. für wen!!
das wird alles.-..... und bald werden wir sagen " es hat sich alles gelohnt" ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen