Suchen Menü

Noch 2 Tage bis ET und nüscht passiert. o.T. --->

Bisherige Antworten

ganz fest daumen drück,dass Wehen dich plagen*g*

Re: ganz fest daumen drück,dass Wehen dich plagen*g*

liebe Sandra,
ich habe auch erst 1 Tag vorher gemerkt,dass es losgeht...
also, du wirst sehen,alle im Forum drücken dir ganz doll die Daumen und in 2Tagen wirste bei der Hitze hecheln und pressen;O)*freu*
halt uns auf dem Laufenden..
alles Liebe, sternschnuppe, die trotz akutem schlafmangels super drauf is, dank Kaffee und Kinderschokolade;O)

Re: Noch 2 Tage bis ET und nüscht passiert. o.T. --->

Ich wünsche Dir SCHMERZEN SCHMERZEN SCHMERZEN !!
Oh weh hört sich das fies an...;-)
Nein, sagen wir mal ich wünsche Dir WEHEN WEHEN WEHEN...aber im Grunde ist das ja das Gleiche, oder?
Daumen sind weiter gedrückt!
Man wenn ich postings wie Deine jetzt lese, denke ich immer an die Zeit vor sieben Wochen wo ich auch nur am rumjammern war. Man das ist alles schon so lang her *schnief*
Bin schon so gespannt auf Dein Würmchen :-)
LG Mel die eine katastrophale Nacht hatte *gääähn*

Noch 3 Tage und... Wehen???

Hallo
ich hatte heute früh (ab ca.5 Uhr) immer so ein Ziehen im unteren Rücken bis in den Bauch. Dieser noch auszuhaltende Schmerz kam alle halbe Stunde und dauerte nur ne halbe Minute. Nach dem Aufstehen war das ganze wieder weg. Ich hatte zwar immer mal wieder nen harten Bauch und bissel Schmerz, aber es ging. Und nun habe ich wieder diese komischen Rücken-/Bauch- (unten) Schmerzen alle 15-20 Minuten. Die Schmerzen dauern aber nur paar Sekunden. Ich weiß nicht recht wie ich das ganze deuten soll. Ich kann wohl nur abwarten.
Ich wünsche Allen die auch auf "Zeichen" warten noch ne geduldige Zeit.
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen