Suchen Menü

Noch 19 Tage - und ich habe keine Lust mehr!!!

An alle Schon-Mamis: Sagt mal, gehen die letzten Tage auch noch vorbei???
An alle Noch-Nicht-Mamis: Geht es Euch auch so? Irgendwie mag ich nicht mehr schwanger sein! Ich will endlich alles hinter mir haben und meinen Kleinen im Arm halten können!
Dabei kann ich mich wirklich nicht beschweren, da es mir eigentlich gut geht. Nur diese Ungeduld macht mich so langsam fertig.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar aufmunternde Worte für mich....
LG und noch eine schöne Zeit - Catrin
Bisherige Antworten

Re: Noch 19 Tage - und ich habe keine Lust mehr!!!

hallo catrin,
manchmal geht es mir wie dir, dann will ich unser maedchen endlich im arm haben und angucken und nicht mehr diesen schweren bauch tragen muessen und ueberhaupt...und dann werde ich wieder wehmuetig, weil die schwangerschaft bald vorbei ist und ich das kindchen dann nicht mehr von innen spueren kann...das geniesse ich naemlich noch sehr. ich schwanke wirklich sehr zwischen "es soll bald endlich kommen" und "ich will es noch gar nicht hergeben"...
jedenfalls habe ich immernoch nicht die kliniktasche gepackt :-) vielleicht heute...
lg,
maria
ET-13

Noch 33 Tage - und ich habe keine Lust mehr! o.T.

Noch 22 Tage .... Und ich habe noch Lust *g* !

Hi Catrin,
ich habe bis zum ET noch 22 Tage und mich stört es überhaupt nicht *g* ! Allerdings geht es mir auch körperlich noch sehr gut, außerdem habe ich noch massig Dinge zu erledigen und befürchte, daß ich dazu nicht mehr komme, wenn der Kleine erst mal da ist.
In unser Familie kommen die Kinder im allgemeinen zu spät, also rechne ich auch damit, daß wir ein Septemberkind bekommen - und freue mich damit noch auf 5, anstatt 3 weitere Wochen *g*.
Dir wünsche ich, daß sich dein Kleiner entschließt, ein paar Tage eher zu kommen - Ungeduld kann wirklich nervig sein *g*.
LG von Juna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen