Suchen Menü

Noch 19 Tage :-((

Hallo,
jetzt muss ich auch mal jammern.Hab noch 19 Tage bis zum ET und will nimmer.Mir ist nur noch übel,schlecht,Kreislaufprobleme usw. Laufen kann ich auch kaum noch und schlafen ist ein Fremdwort.Mein FA meint nur, wenn der Kleine so weit ist, kommt er von alleine.TOLL!!!
Ich weiss, da kann man nicht viel machen, aber wie übersteht IHR die Zeit vorm ET???
Bei meiner ersten SS vor 10 Jahren war das alles nicht ganz so extrem..Liegt das am Alter??? Bin mittlerweile 35??
Gruss, Silvia
Bisherige Antworten

Re: Noch 19 Tage :-((

Hallöchen,
hab noch 17 Tage bis zum ET. Schlafe auch keine Nacht mehr und hab zudem auch noch ständig Wehen aber spätestens nach einer Stunde ist das wieder vorbei. Hab schon seit der 20. SSW Wehen und musste Magnesium nehmen, mir war klar dass unser Sohn eher kommt, aber nix zu wollen.
Bleibt uns nur die letzten Tage noch rum zu kriegen und zu hoffen, dass wir nicht über den ET raus kommen.
Gruss Melanie

Re: Noch 19 Tage :-((

es liegt ganz bestimmt am alter!
vor 10 jahren hab ich gar nicht gemerkt, wie die zeit vergeht..es ging mir immer supergut, und ich war total geschockt und überrascht, dass mir plötzlich die fruchtblase geplatzt ist....5 jahre später hab ich die letzten 8 tage schon gejammert, und dann auch noch 14 tage übertragen..also 3 wochen absolute scheisse....und jetzt? jetzt bin ich 30, krieg mein 4 kind, sollte eigentlich wissen wie es ist.ich hab noch knapp 50 tage, aber ich jammer auch schon etwas länger...und jetzt bei der hitze ist eh alles ätzend....
LG lone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen