Suchen Menü

Nix zum Anziehen!!!!!

Hallo Mutti's,
muß mal Frust loswerden. Habe gestern bei dem schönen Wetter und 28 Grad mal meinen Kleiderschrank auf sommertaugliche Klamotten kontrolliert... erschreckend. Mir paßt einfach nichts mehr. Sogar die Kleider sind zu eng (überm Hintern...) Bin völlig frustriert! Ich glaub, ich muß am Montag erstmal ein Monatsgehalt bei H&M investieren. Was zieht ihr so an?
LG Elli
Bisherige Antworten

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

Hallo Elli,
mir ging es genauso.
Ich habe zwar 5 SS-Hosen (1 selber gekauft, den rest geliehen und geschenkt bekommen). Für den Spätwinter und frühling konnte ich mir noch mit leichteren Pullis behelfen, um den "Latz" unten an den Hosen abzudecken.
Mit t-Shirts schauts schlimmer aus. Die sind alle eng und kurz. So mußte ich auch erstmal ein paar weite und lange T-Shirts kaufen. Bei der gelegenheit habe ich auch zwei leichte Kleidchen besorgt, denn der Sommer naht, und gestern konnte ich es auch schon gut gebrauchen.
Ich dachte immer, ich wäre schon ausgestattet mit SS-Klamotten, aber das gegenteil hat die Warme Frühsommersonne gestern bewiesen!
LG Steffi L.

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

Hallo Elli,
so wie Du gestern, habe ich vor 3 Tagen vor meinem Kleiderschrank gestanden. Da habe ich endlich mal ein paar ansehnliche Schuhe gefunden, die zu meinem Jeanskleid passen, das ich extra für die SS gekauft habe (größe 44) und musste mit Entsetzen fest stellen, das ich da beim besten Willen nicht mehr hin einpasse. Dabei hab ich das nur 1 zur Anprobe angehabt!!! *schluchzheulschimpf*
So leicht gehen 40? den Bach hinunter, denn es gibt auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, dem es passen könnte! :(
Sonst habe ich zwar noch meine Latzhose, aber die ist zu warm. Und meine anderen beiden SS-Hosen sind auch alle beide schwarz, da kommt man kaum noch zum Luft holen bei den Temperaturen!
Manchmal ist das Schwangersein schon ungerecht. Habe mich so auf meine Kugel gefreut und nun habe ich eine und Sie ist inzwischen schon entschieden zu groß! Kann das Kind denn nicht im stehen weiter wachsen???? Dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr so viel Geld in Klamotten zu investieren, das so oder so schon recht knapp ist im Moment! *grübelgrübel*
LG Tina 29+1 (die auch ganz gefrustet ist)

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

Hallo Elli,
Oberteile sind bei mir nicht so das Problem, ich mag eh weite T-Shirts, und die sind schön elastisch. Schwieriger sind Hosen, ich mag keine Latzhosen, und diese Lycra-Schwangerschaftshosen sind ja schon recht warm.
Habe aber letzte Woche bei H&M ein ganz gutes Schnäppchen gemacht, eine ultrabequeme 7/8lange Hose aus der Mama-Abteilung, total reduziert. Da würde ich mal schauen, die haben teilweise richtig günstige Sachen. Und bei C&A bin ich auch schon fündig geworden, gerade Kleider gibt es bei denen oft reduziert.
LG Tania

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

hallo, ihr alle :-),
ich bin ehrlich gesagt sehr froh, daß es jetzt langsam warm zu werden scheint, da ich ganz viele röcke habe, die so elastisch sind und auch so noch nett aussehen (mango, kookai und so, die haben immer mal wieder so stretchige). meine tops sind auch alle bauchfreier als vorher, aber ich finde das nicht schlimm. bis jetzt habe ich bis auf den kugelbauch auch noch ganz gut meine figur gehalten, das sieht gar nicht so blöd aus, finde ich. jetzt spricht mich halt langsam jeder an, weil man den bauch nicht mehr übersehen kann, aber das ist ja auch schön :-). diese umstandshosen, die einem bis fast unter die brüste gehen, finde ich irgendwie nicht so wahnsinnig schick, zumindest nicht im sommer, wenn man keinen dicken pulli drüberziehen kann... naja, solche dünnen stretchigen röcke kann ich jedenfalls nur empfehlen, wenn ihr kein problem damit habt, trotz schwangerschaft engere klamotten zu tragen!
LG katrin (23+2)

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

Hallöchen ihr lieben.....
Also ich hab mal im keller rumgekramt und aus der Vorjahresmode ein paar Wickelröcke entdeckt....
Kommt mir super gelegen.
Die Dinger sind schön leicht und kann man super dem Bauch anpassen. Oberteile...naja da hab ich halt mal auf die bauchfreien sachen zurückgegriffen...
und siehe da... Es sieht eigentlich ganz schnuckelig aus....
Vielleicht treibt sich sowas bei euch noch im Schrank rum...
gruß Nadine (32SSW)

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

Liebe Elli!
Ich war gestern auch soo frustriert. Mein ganzer Kleiderschrank lag ausgebreitet auf meinem Bett und das einzigste was einigermaßen passabel aussah, war das Tweety-T-Shirt in XL!! Toll!! Ich war begeistert. Der Tag war dann erstmal gelaufen und ich hatte überhaupt keinen Bock mehr auf den Sommer!! Heute war ich dann auch erstmal bei C & A und habe mir einigermaßen luftige Oberteile (2 Stück) gekauft, damit ich mich ein bisschen wohler fühle. Das wird schon wieder werden!! Nächstes Jahr laufen wir wieder rank und schlank rum und hoffentlich ohne Wasser :-)
Liebe mitfühlende Grüße
Nicki
(27 + 0)

Re: Nix zum Anziehen!!!!!

Hi Elli, habe auch gestern den Kleiderschrank gesichtet und war positiv überrascht. Jetzt hat sich ausgezahlt, dass ich jahrelang die Klamotten nicht ausgemistet habe, weil ich mich nie trennen konnte und man es ja vielleicht doch mal brauchen könnte... Habe ein paar Schlabberhosen mit Gummizug gefunden von vor x Jahren, eine kurzbeinige Latzhose paßt jetzt wie angegossen und T-Shirts habe ich echt en masse... Vor ziemlich genau 8 Jahren stand ich nämlich auf T-Shirts Marke "Zweimannzelt" und hatte mir auf unserer damaligen Hochzeitsreise in die USA Beeerge von T-Shirts gekauft (man weiß ja nicht, wann man mal wieder hinkommt) und die werden diesen Sommer wohl voll zu neuen Ehren kommen.... Endlich hat sich "AUFHEBEN" mal
bewährt ;-) Hoffe, ich habe dich jetzt gefrustet!! Viel erfolg beim Einkauf am Montag!!! Liebe Grüße Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen