Suchen Menü

Nix mit KH und wir wissen was ......(lang)

Hallo Mädels,
nachdem die Zeit bis 16.00 endlos lang war bin ich ganz nervös zu meiner FÄ gekommen.Wie immer Urin abgeben (war noch etwas Blut drin) und wiegen (hab jetzt insgesamt 4,2 kg zugenommen)Dann hats wieder ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich endlich ins Sprechzimmer gekommen bin.Sie hat nochmal genau nachgeschaut wegen den Schmerzen und festgestellt das ich eine sogenannte Schambeinlockerung habe.Dazu muß ich zu einem Ordophäden wo ich dann eine Gürtel verpaßt bekomme wo das ganze zusammen hält.(Genaues erzähl ich euch dann am Montag.Da hab ich Termin nachdem ich heute jeden Arzt in der Nähe angerufen hab und ich beim letzten endlich einen Termin bekommen habe.)Dann hat sie endlich US gemacht.Das Kleine war sowas von zappelig das sie nur den Oberschenkelknochen und den Bauchdurchmesser messen konnte.Laut den Werten sind wir auf den Tag genau richtig und es ist ca 20 cm groß und wiegt so zw. 400-500g.Nach langem schallen haben wir dann auch gesehen das wir einen kleinen Jungen bekommen.Ich konnte mich also auf mein Gefühl verlassen und unser Wunsch von einen Jungen hat sich erfüllt.Indem Moment hab ich alle Schmerzen vergessen weil ich so glücklich war.Heute hab ich dann auch gleich einen Termin bei der Nachsorge Hebamme gemacht.Sie ist eine ganz liebe und freundliche Frau.Da ich eh den GVK im KH wo ich entbinden möchte mache trifft sich das gut das sie nur die Nachsorge macht.
LG Tascha (19+3)
Bisherige Antworten

Re: Nix mit KH und wir wissen was ......(lang)

hey tascha,
das ist ja eine sehr gute nachricht. glückwunsch zum buben!!
klingt lustig mit dem gürtel - klingt nach einem keuschheitsgürtel *gg*
LG gonschi
13+6

das hoert sich aber gut an...

...herzlichen glueckwunsch zum sohnemann (in spe) und alles gute fuer den termin am montag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
honey

Re: Nix mit KH und wir wissen was ......(lang)

liebe tascha, noch ein junge hier im forum. was wird das für eine nette auswahl an potentiellen schwiegersöhnen :-) für meine emma
ich gratulier dir. wegen deiner symphyse mach dir mal keine zu grossen sorgen, die hält schon. auseinanderfallen wirst uns sicher nicht, ja???? 500 g - wau, was für ein schwerer brocken. ich wünsch dir alles gute zu deinem jungen mann, lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen