Suchen Menü

Nimmt jemand die Pille Diane 35??

Hallo,
ich hab heute von meinem FA die Diane verschrieben bekommen,nachdem die Valette leider garnichts geholfen hat :-( Mein Gesicht ist seit der ersten SS immer schlimmer geworden.Ich hoff echt die Diane bringt jetzt was.
Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können??
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Nimmt jemand die Pille Diane 35??

Hallo Dani,
Ich habe die Diane 35 genommen; meine haut ist am ganzen Körper ziemlich viel trockener geworden, aber gegen die unreine Haut hat sie schon auch geholfen. Ich hoffe, sie bringt Dir das gewünschte Resultat! LG, Anna

@anna

Hallo,
ja ich hoff echt das sie was bringt.Hatte nie was im Gesicht,erst seit Flo und Juli hat mir echt den Rest gegeben :-((
Wenn du sagst schon auch,hört sich aber nicht soo toll an ,oder??Also ich hoff echt auf sehbaren Erfolg.Habe morgen auch termin beim Hautarzt vielleicht bringt das ja auch was.
LG Dani

@xxheart2xx

Ich hatte keine wirklichen Hautprobleme, habe nur die anderen Pillen nicht vertragen und in der Diane sind ja andere Wirkstoffe. Eine Freundin von mir hat sie wegen der Haut genommen und bei ihr hat es echt was gebracht! Drück' Dir die Daumen! LG, Anna

Hab Dir gemailt. :-)

Re: Nimmt jemand die Pille Diane 35??

Hallochen Dani,
habe auch mal eine Zeit diese genommen (verschrieben bekommen). Sie sind eigentlich für schwerste Fälle von Akne. Hast Du die oder nur unreine Haut. Sie ist auch in Verruf geraten wegen eventueller Leberschäden. Der Wirkstoff von der Diane35 hat nur als Nebenwirkung die Verhütung. Überleg Dir das genau. Ich habe das damals ein wenig verfolgt und danach den Frauenarzt gewechselt, weil die Gute nicht mal die Leberwerte geprüft hat und ich keine Akne, sondern wirklich nur unreine Haut hatte. War aber auch sonst mit der FA nicht besonders zufrieden. Mir hat die Diane35 übehaupt nicht geholfen.
Mein Neffe hat auch sehr schlimme, wirklich sehr schlimme, Haut im Gesicht. Er war bei einem Heilpraktiker, nachdem die ganzen Schmierereien nichts gebracht haben. Die Heilpraktikerin hat eine Amalganallergie und noch irgendetwas festgestellt. Er hat dann ein halbes Jahr eine strenge Diät halten müssen. Die Amalganblomben wurden getauscht und er sieht heute wesentlich besser aus. Wäre wahrscheinlich noch besser, wenn er sich an die "Verbote" wirklich 100%ig halten würde.
Die Diane35 ist ein etwas strittiges Thema.
LG Kerstin

Re: Nimmt jemand die Pille Diane 35??

hi,
ich habe sue schon vor meiner ss genommen und nehme sie jetzt wieder! der grund bei mir: haarausfall!!! hab ich schon seit ich 13 jahre alt bin und nur wenn ich die diana nehme hab ich super haare und kein haarausfall. mit valette haben wir es auch schon probiert, hat leider nicht funktioniert!
gruß yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen