Nimmt hier jemand....?Sorry m. t.
Ist das richtig so?In dem Begleitzettel steht was von 1x glaube ich.
Kann es dann nicht schädlich sein?
LG Anke 8+4
Re: Nimmt hier jemand....?Sorry m. t.
Kathi
ich nehme es auch und auch nur eine tablette, ich denke das reicht vollkommen aus.
mein arzt hat es auch bestätigt.
gruss wilma :-)
also ich gehöre zwar nicht ganz in Euer Forum, linse aber doch ganz gern hier rein! :-) Ich nehme auch NEOVIN die Brausetablette in Wasser aufgelöst. Aber nur eine am Tag. Das reicht übrig!
LG Sybille + little inside 24. SSW
Alles Gute, Cassandra
Re: Vorsicht!!!
ich habe mich ja schon wieder eingeschlichen*schäm*, aber meine hebamme hat grad letzt noch erwähnt, daß z.b. die jod-gaben der FA nicht unbedingt das pauschal richtige sind! genaue untersuchunge würde es noch gar nicht geben??... und zuviel jod ist auch nicht gut! (wird wohl nicht vom körper ausgeschieden..??)
bitte informiert euch genau, bevor ihr euch die vitamine reinhaut! auch wenn sie hundertmal für ss gedacht sind!
im neovin von milupa ist auf jeden fall jod! und wenn ihr die einmal am tag nehmt, dann fragt lieber euren FA, ob ihr wirklich noch jod-tabletten nehmen sollt - und ob noch ihr jod-salz verwendet....
nur mal eine anmerkung von mir...weil ich mich nicht mal pauschal tierisch gesund ernähre und eigentlich noch nie eine unterversorgung in irgendeiner form hatte...
fragt bitte nochmal den FA - der sollte es eigentlich genauer wissen, als ich das jetzt zusammentüddel*gggg*
allerliebste grüße und dickes sorry, daß ich einfach hier schreibe!
euch allen eine wunderbare baldige kugelige zeit!
suse 14+6
ein sehr guter Bekannter von mir ist Apotheker und Vater. Er gab mir den Rat, daß ich VITAVERLAN nehmen soll. Das sind kleine Tabletten, schmecken nach nichts und sind leicht zu schlucken. Diese Tabletten decken den kompletten Tagesbedarf einer Schwangeren und sind zudem recht günstig. 30 Tabletten kosten so ca. 15 DM. Ich glaube nämlich, NEOVIN (hatte ich übrigends auch schon) und die anderen Präperate sind zum großen Teil auch "Geldmacherei".
LG, Lony
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen