Nimmersatt oder normal??
seit etwa drei Wochen ist es jetzt so das Phoebe jede Nacht ein- bis zweimal kommt weil sie hunger hat, dann bekommt sie eine Flasche (nachdem sie die schon selber hält kann ich wieder weiter schlafen :o) ). Daß war zuvor nie der Fall gewesen. Jetzt tu ich in die Milch schon einen Löffel mehr rein, d.h. sie müßte jetzt ja eigentlich eher satt sein, ist aber nicht...
War/ist das bei euren kleinen auch der Fall oder ist Phoebe wirklich ein kleiner Nimmersatt?
LG Marion
Re: Nimmersatt oder normal??
Julian wollte eine Zeit lang auch wieder ne Flasche Nachts.Vielleicht ist das ja ein Wachstumsschub oder ähnliches?? Bei uns hat sich das wieder gelegt.
Übrigens finde ich das Phoebe ein wunderschöner Namen ist! Passr auch zu meiner Lieblingssendung :-))
Ach so ,noch was.Du warst vielleicht schon wach,aber noch nicht hier :-P
LG DAni
@heart2
na dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei ihr der Fall ist, daß sie Nachts wieder die Flasche will.
Welche ist denn Deine Lieblingssendung? Vielleicht haben wir ja die gleiche?! :o)
Okay, okay, ich geb mich geschlagen, war später da wie Du :-D
LG Marion
Re: @heart2
Charmed,zum Glück ist morgen Mittwoch :-))
LG DAni
Re: @heart2
Allerdings muß ich Dich enttäuschen, morgen kommt Charmed nicht mehr, letzte Woche war's eine Doppelfolge und somit das Ende dieser Staffel. :o( *schnief*
LG Marion
@marion
Dabei hab ich doch schon zig Folgen auf der WWW Seite vorgelesen !
LG DAni
Re: @marion
LG Marion
Re: Nimmersatt oder normal??
Ich kenne das Problem von uns selbst zwar nicht, aber in dem Buch "Jedes Kind kann..." steht, daß die Zwerge sich da auch ruck-zuck dran gewöhnen und dann immer aufwachen und die Flasche wollen, obwohl sie nicht unbedingt Hunger haben. Als Tip steht da drin, daß man (sollte es sich nicht bald wieder legen) von Nacht zu Nacht immer weniger in die Flasche geben soll, bis man irgendwann bei 0 angekommen ist oder konsequent nichts geben. Mehr Pulver in die Flasche zu geben, ist meiner Meinung nach auch nicht die Lösung. Das kann zu Verstopfung und Verdauungsproblemen führen.
Schläft sie denn immer wieder ein bei der Flasche? Das weiß ich ja nicht. Wieviel trinkt sie tagsüber?
Ich habe da Glück mit meiner Kleinen! Aber 2 x nachts noch ne Flasche? Oh neee! Das würde ich ihr schnell wieder abgewöhnen! :-)
LG Tanja
@Teufelchen
bis jetzt war ja das Durchschlafen kein Problem, erst seitdem sie im KH war. Sie ist allerdings in letzter Zeit sowieso etwas quengelig und sie schläft mehr als sonst, in der Zeit dazwischen ist sie aber immer am quängeln. Vielleicht liegt es wirklich daran das sie wieder wächst und deswegen mehr Hunger hat.
Der Löffel Pulver mehr wird wohl kaum was ausmachen, daß wäre dann die Menge für Babies ab 6 Monaten und Phoebe ist jetzt ende vom 5. Monat, ich denke nicht das es Probleme geben wird.
Tagsüber trinkt sie auch nicht grad wenig...
Aber Nachts kann ich sie dann auch nicht ewig schreien lassen, mein Mann wird sich bedanken wenn er nicht mehr schlafen kann.
Ich habe mal die Hoffnung das es genauso schnell wieder weg geht wie es gekommen ist....
LG Marion
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen