Suchen Menü

Nightmare in Munich - oder: Zu früh gefreut!!! :-(

Guten Morgähn!!
Man soll sich einfach nicht freuen!! Wir hatten die schlimmste Nacht denn je hinter uns.
Um ein Uhr ging es los. Dann zwei Stunden dauer Diddi-rein-diddi-raus mit mächtigen SChreiphasen.
Dann ein Streit mit meinem Mann - dann bin ich ausgewandert (auf die Couch im KiZi). Weil die kleine so geschrien hat, bin ich wieder zurück. Weiterer Streit mit meinem Mann.
Dann haben wir Johanna verbannt - in den Stubenwagen im KiZi. Dann hatten wir für 2 Stunden Ruhe.
Um 6 Uhr nach dem Flaschi war es wieder vorbei.
Bin mit ihr zusammen auf die Couch im Wohnzimmer ausgewandert. Dort hat sie jetzt immerhin nochmal ein stündchen mit mir gedöst.
Resultat, so kurz vor dem Jahreswechsel: Ich bin eine unglückliche Ehefrau, eine gefrustete Mutter, todmüde und hasse unsere Wohnung mehr denn je zuvor. (die Wohnung waren mal zwei Wohnungen, und wenn ich ins KiZi will, dann muß ich quasi über den Hausflur (ist zwar abgemauert, aber eng und mit Marmor "gefliest"). Und das KiZi ist daher weit weit weg vom Schlafzimmer - so daß das aufwachen jetzt noch schlimmer ist...
Tolle voraussetzungen für ein glückliches neues Jahr.
Aber ich hoffe, daß das heute Nacht nur ein Ausrutscher war, und sich JOhanna wieder bessert, und daß ich mich mit meinem Männe wieder vertragen kann.
Ich wünsche Euch auf jeden fall (falls ich es nicht mehr schaffe heute nochmal zu posten) einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein spannendes, aufregendes und gesundes Jahr 2003!! Eure Steffi und Johanna
Bisherige Antworten

Re: Nightmare in Munich - oder: Zu früh gefreut!!! :-(

Och Mensch...da hattet ihr ja genaus so eine Sch....Nacht wie wir. Vivien war so ähnlich, andauernd Schnulli weg und "will-ihn-sofort-wiederhaben" -Gemecker. Aber ich muß sagen: um 5.15Uhr heute früh ist mein Mann dann mit ihr aufgestanden, damit Mami mal heia machen kann.Fand ich süß von ihm und die beiden haben sich dann prächtig amüsiert...gespielt, gelacht, gekuschelt... Guten Rutsch und so weiter auch für euch!!!!LG Conny

Re: Nightmare in Munich - oder: Zu früh gefreut!!! :-(

Hallo Steffi, das wünsche ich Dir auch, und dass Du Dich mit Deinem Mann wieder verträgst. Ich hätte meinen heute früh auch schon an die Wand patschen können, mit dem Vorteil, dass meine Kleine heute nacht mal wieder endlich durchgeschlafen hat, von 21.00 Uhr - 5.30 Uhr. Und nach dem Stillen ist sie sofort wieder eingeschlafen und pennt noch immer. Nach zahlreichen schlaflosen Nächten war es mal wieder Erholung pur, nicht mitten in der Nacht schlafwandeln aufstehen zu müssen. Bei Dir wird es bestimmt auch wieder besser. Warum nimmst Du Johanna nicht mit dem Stubenwagen mit ins Kizi? Oder warum nimmst du die Kleine nicht mit zu Dir ins Bett, wenn gar so schlimm ist? Das kann man (zumindest bei meinen beiden war´s so) problemlos wieder ändern, sobald es den Kiddies wieder besser geht. Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Neues Jahr. Das wird schon wieder! Cindy

Re: Nightmare in Munich - oder: Zu früh gefreut!!! :-(

salut steffi,
mach dir nicht zu viel sorgen wegen dem menne, das ist doch ganz normal, dass die nerven zu kolabieren drohen bei einem baby, was gerade meint in der nacht tag spielen zu müssen... wird sicherlich ein schönes neues jahr mit unseren süßen fratzen! wünsch dir einen prima rutsch
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen