Nierenschmerzen, schwanger??
Ich bin heute ca 12-13 Tage nach ES und habe plötzlich heute vormittag Schmerzen auf der linken Unterbauchseite bekommen,die haben sich nun bis in die linke Nierengegend hochgezogen.Tut auch beim anklopfen der Niere weh. Das hatte ich noch nie und gefroren habe ich die letzten Tage auch nicht. Probleme beim pinkeln habe ich nicht.Könnte das mit einer SS zu tun haben, wer hatte das auch und war schwanger?
LG Claudia
Re: Nierenschmerzen, schwanger??
Das hatte ich auch vor ca.2 Wochen. In der linken Seite Schmerzen, zog bis in die Nieren und ich konnte nicht mehr "groß". Hat echt weh getan. Danach waren die Schmerzen weg. Bin jetzt in der 5. Woche schwanger.
LG Mona
Erst mal herzlichen Glückwunsch
Also die Schmerzen sind jetzt etwas besser geworden,sind aber noch da,aber nicht direkt im Bauch sondern mehr die linke Niere.Komisch.Bin heute am 29 ZT und die Brust tut auch noch weh,naja ,das läßt hoffen.Danke für Deine Antwort und eine schöne SS.
LG Claudia
Ja, bei Dir lässt es hoffen. Habe die Schmerzen auch meist in der linken Seite gehabt, zog bis in die Nieren. Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise??
LG Mona
Mein Zyklus ist so bei 30-32 Tagen. Aber der Brustschmerz läßt langsam nach, das ist meist ein schlechtes Zeichen,dann krieg ich bald die Mens..
LG Claudia
Drück Dir aber weiterhin die Daumen.
LG Mona
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen