Suchen Menü

Nierenschmerzen, schwanger??

Hallo
Ich bin heute ca 12-13 Tage nach ES und habe plötzlich heute vormittag Schmerzen auf der linken Unterbauchseite bekommen,die haben sich nun bis in die linke Nierengegend hochgezogen.Tut auch beim anklopfen der Niere weh. Das hatte ich noch nie und gefroren habe ich die letzten Tage auch nicht. Probleme beim pinkeln habe ich nicht.Könnte das mit einer SS zu tun haben, wer hatte das auch und war schwanger?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Nierenschmerzen, schwanger??

Hallo Claudia!
Das hatte ich auch vor ca.2 Wochen. In der linken Seite Schmerzen, zog bis in die Nieren und ich konnte nicht mehr "groß". Hat echt weh getan. Danach waren die Schmerzen weg. Bin jetzt in der 5. Woche schwanger.
LG Mona

Re: Nierenschmerzen, schwanger??

Hallo Superengel
Erst mal herzlichen Glückwunsch
Also die Schmerzen sind jetzt etwas besser geworden,sind aber noch da,aber nicht direkt im Bauch sondern mehr die linke Niere.Komisch.Bin heute am 29 ZT und die Brust tut auch noch weh,naja ,das läßt hoffen.Danke für Deine Antwort und eine schöne SS.
LG Claudia

Re: Nierenschmerzen, schwanger??

Danke Dir Claudia!!
Ja, bei Dir lässt es hoffen. Habe die Schmerzen auch meist in der linken Seite gehabt, zog bis in die Nieren. Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise??
LG Mona

Re: Nierenschmerzen, schwanger??

Hallo Mona
Mein Zyklus ist so bei 30-32 Tagen. Aber der Brustschmerz läßt langsam nach, das ist meist ein schlechtes Zeichen,dann krieg ich bald die Mens..
LG Claudia

Re: Nierenschmerzen, schwanger??

Oh, das ist nicht gut :o(
Drück Dir aber weiterhin die Daumen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen