Suchen Menü

Niedriger Blutdruck

Hallo Mädels,
habt Ihr vielleicht Tipps gegen niedrigen Blutdruck für mich?
Seit gestern ist mir nämlich ständig ein wenig schwindelig und mein Blutdruck ist seit einiger Zeit schon ziemlich niedrig.
Eben hab´ ich noch gemessen, da hatte ich 109/50, manchmal ist er sogar noch niedriger.
Kann man was dagegen machen? Und kann das meinem Baby schaden?
Wäre wirklich dankbar für Antworten.
Werde jetzt mal ´ne Runde Spazieren gehen, vielleicht ist es dann ja schon ein bißchen besser.
Lieben Gruß,
Alex (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Niedriger Blutdruck

Hy Alex,
also zu niedriger Blutdruck ist soviel ich weiss nicht schlimm fürs Baby. Eher zu hoher Blutdruck, das weiss ich bestimmt, weil ich damit nämlich Ende April im Krankenhaus lag. Den Arzt würde ich aber vielleicht doch mal konsultieren, schon allein damit du beruhigt bist.
Gute Besserung
Hooker

Re: Niedriger Blutdruck

Hallo Alex,
ich neige auch zu niedrigem Blutdruck. In letzter Zeit wird mir dann auch mal ganz taumelig. Beim FA hab' ich es angesprochen und er sagte, daß es nicht schlimm ist. Ich trinke jetzt morgens immer einen Cappuccino und das hilft mir sogar. Ansonsten meide ich Koffein, daß daher wohl so eine lächerliche Dosis schon wirkt. Außerdem dusche ich mich nach dem Duschen oder Baden immer ganz eiskalt ab. Kurbelt den Kreislauf an und ist auch supergut für's Bindegewebe, denn Streifen wollen wir ja nicht. ;-)
LG Claudia (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen