Suchen Menü

Nie wieder so einen Montag ...BITTE !!!!!!!

Sorry muß ich echt mal loswerden...vielleicht gibt es bei euch auch hin und wieder mal so einen Tag !!!!
Alles fing schon am Morgen an. Lisa-Marie hustete in einer Tour...ohh man, ich hab wirklich alles versucht, sie von der Grippe, die wir alle zu Hause haben fernzuhalten. Aber nix !!! Ich geb ihr Bromexintropfen und sie schaut mich an, wird knallerot und denkt wahrscheinlich ich würde sie vergiften wollen. Das tat wirklich mir weh. Ich also in die Apotheke....Mucosolvan-Saft holen. Hmmm lecker...der ist süß und Lisa war nicht mehr sauer auf mich. *Superfreu*
Nachmittags kommt ´ne Mutti mit meinem Großen an. Es gab nen Unfall im Kinderzimmer. Bücher sind auf ihn gefallen. Ein Buch genau 0,5 cm neben seinem Augen. Ich sag euch der Junge sieht aus. Ich mich erstmal bei ihr bedankt fürs nachhausebringen. Ich mit ihm ins Bad, mir genau das Auge angesehen. Ihm dann Panthenolcreme ums Auge geschmiert und ein Kühlakku drauf. GottseiDank ist es nicht blau gewurden. Und zu Krönung kommt mein Göttergatte völlig verhungert nach Hause. Ist den Ganzen Tag in NRW rumgefahren und war nicht essen. Der hat sich also noch mit seinem Magen angelegt. Ich dachte mir auch: Na Klasse, paßt doch zu meinem Glück !!!! Ich ihm also erst mal ne Suppe gemacht, dass sich der Magen etwas beruhigt und etwas später gabs noch Putensteaks. Da ging es ihm wieder besser! Und was hab ich vom Tag: Die Erkenntnis, das ich doch hätte Krankenschwester werden sollen ....lol !!! :-)
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Nie wieder so einen Montag ...BITTE !!!!!!!

Hallo Kristin,
*daumengedrückt*, daß das ein Einzelfall-Montag war.
Lieben Gruß, Bandit
P.S. Wenn das die Mucosolvan-Tropfen sind (ich weiß nicht, ob das beim Saft genauso ist, solltest Du sie nicht mehr abends geben. Viele Kinder kriegen von dem Zeug schnelle Herzklopfen, sind dann recht aufgedreht und unruhig und kommen nicht zur Ruhe.

Re: Nie wieder so einen Montag ...BITTE !!!!!!!

Ja, dass habe ich auch schon gehört....ist aber alles mit Ki-Ärztin abgesprochen. Da Lisa sowieso eine geringe Herzfrequenz hat, aber damit gut leben kann....muß ich alles mit den Ärzten absprechen. Und ich habe das OK bekommen!!!
LG Kristin *die hoffentlich etwas Bandit beruhigen konnte*

Re: Nie wieder so einen Montag ...BITTE !!!!!!!

Hallo Kristin, bei mir ist Montag auch immer Chaostag, ich weiß micht warum...*grins* und ich habe jeden Abend so einen verhungerten Ehemann, der kann aber auch tagsüber gegessen haben, der hat immer Hunger *lol*.
...und noch was...deine Erkenntnis ist falsch...ich habe lieber Chaostage zu Hause, als als wild rödelnde Krankenschwester im Krankenhaus....gaaaaaanz ehrlisch!!!
Gute Besserung an deine Mäuse und lG von Nicole.

Re: Nie wieder so einen Montag ...BITTE !!!!!!!

Hallo Nicole
Schön zu wissen, das es mir nicht allein so geht. Ist doch verrückt oder...da wissen die Männer wo es was zu essen gibt (läuft ja genügend McD-Werbung...lol) und trotzdem kommen sie halbverhungert nach Hause.
Lg Kristin mit einer halbverhungernden Lisa :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen