Suchen Menü

Nicki- oder Baumwollsachen

Hi liebe Mitschwangeren,
ich hab heute einen supersüßen Strampler gesehen. Da es ja ein Sommerkind wird bin ich nun am überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Was meint ihr - ist Nicki für den Sommer zu warm oder schadet es nicht, wenn man wenigstens einen davon hat. Es gibt ja auch kühlere Tage, oder!
Wie macht ihr denn das so ? Ich hab gelesen, dass man so 6-8 Strampler/Bodies kaufen soll (langarm oder kurzarm - Nicki oder Baumwolle ??). Man möchte ja schließlich nichts falsch machen.
Also freue mich von euch zu hören
tschüssi Sonja
Bisherige Antworten

Re: Nicki- oder Baumwollsachen

Hallo Sonja, also ich würde von jedem etwas kaufen, denn auch im Sommer gibt es kühlere Tage bzw. Abende. Und die Kleinen haben ja doch noch nicht viel Eigenwärme. LG Jessi

Re: Nicki- oder Baumwollsachen

Hallo!
Ich glaube den Größen 58 und 62 hatte ich so ein gemisch von Nicki-und Baumwollstrampler. Meine erstes Kind kam aber im Mai auf die Welt. Ich habe in Deinem Profil gesehen, daß es bei Dir im Juli soweit sein soll. Ich glaube da würden bei mir die Baumwollstrampler überwiegen. Nacg GR.62 hatte ich nur Baumwolle. Von den Bodys hatte ich aufjedenfall immer mehr wie 6 Stück, wenn nicht sogar manchmal mehr wie 8Stück. Der Grund, der Stuhl von Stillkinder ist so schön flüssig, daß die Sch..... 1x mal am Tag min. den Rücken hochgelaufen ist. So schnell kam ich manchmal nicht ui Waschen. Die ersten zwei Größen würde 2-3 Langarmbodys haben, sonst reicht kurz. Mein Tip für den Bodykauf: Wickelbodys bei C&A kaufen, entsprechen denen von Saneta und sind doppelt so teuer. Damals 2Stück knapp 20DM.
Viele Grüße von Sabine

Die Bodys v. Sanetta sind doppelt so teuer o.T.

Re: Nicki- oder Baumwollsachen

Hallo Sonja,
mir geht es ähnlich. ich tigere durch die geschäfte und
traue mir nicht, etwas zu kaufen, da ich Angst habe es
könnte zu warm oder zu kalt sein.
Am Samstag zieh ich mit Schwiegermama in Spe los. Ich
hoffe, sie ist mir eine Einkaufshilfe.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen