Suchen Menü

Nichtschwangere hat eine Frage .....

Hallo!
Ist jemand von euch trotz Gelbkörperschwäche und zu kurzer 2. Zyklushälfte (verbunden mit Schmierblutungen vor der Mens) SCHWANGER geworden.
Ich wäre sehr froh über eure Antworten.
Alles Gute noch für eure Schwangerschaft.
Bisherige Antworten

Re: Nichtschwangere hat eine Frage .....

Hallo Lisa,
also ich hatte zwar nicht jeden Zyklus aber doch einige mit zu kurzer 2. Zyklushälfte und Schmierblutungen die manchmal 3-5 Tage vor der eigentlichen Mens kamen. Es hat echt richtig genervt. Dann hat mir mein Arzt Mönchspfeffer verschrieben (bekommt man auch ohne Rezept in der Apotheke). Ich sollte jeden Morgen noch vor dem Frühstück eine Tablette einnehmen und das habe ich auch brav getan. Ich habe 1,5 Monate Mönchspfeffer genommen und hatte promt einen positiven Test;-). Hoffe ich konnte Dir Mut machen. Alles Liebe für Dich.
Gruss Petra

Re: Nichtschwangere hat eine Frage .....

Hallo,
meine zweite Phase war meist am 13. Tag durch Schmierblutungen vorbei. Die haben 2 Tage angehalten, bevor es richtig kam. Einen Monat sogar 4 Tage...genommen habe ich aber nix - hat vorher geklappt. In dem Zyklus habe ich zum ersten Mal 1 - 2 Liter Frauenmanteltee getrunken.
Drück die Daumen!
LG Bettina

Re: Nichtschwangere hat eine Frage .....

Hallo Lisa,
hatte auch immer Schmierblutungen und eine zu kurze 2.te Zyklushälte. Habe auch Mönchspfeffer verschrieben bekommen, hat aber nix genützt. Sogar eine Ausschabung war erfolglos. Bei mir stellte man dann, auf eigenen Wunsch komplettes Blutbild, fest das ich zuviele Männliche Hormone habe. Habe einen Monat Hormone genommen und da hat es geklappt.
viel Erfolg
Mary

Ja, ich!!!

Ich hatte ca 5 Zyklen lang immer 2-3 Tage Schmierblutungen vor der Mens. Dann bin ich zum Arzt gegangen und der grinste mich nur an und sagte dass sich das Problem jetzt wohl erledigt hätte, da ich schwanger sei! Bin jetzt in der 9.SSW.
Es gibt also noch Hoffnung!! Ich drück dir die Daumen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen