Suchen Menü

Nicht unbedingt für Schwangere!

Hallo ihr Lieben,
ihr könnt euch sicher an meinen Report von voriger Woche erinnern.
Seit der Mail von Kathrin habe ich nichts mehr von ihr gehört, ich konnte auch keine näheren Angaben über die Beerdigung von Luca-Elias erfahren.
Umso mehr "traurig" erfreut war ich nun darüber, dass Kathrin mir endlich schreiben konnte, dass sie es geschafft hatte. Sie hat mir ihre ganze Geschichte von ihrem Kennenlernen mit ihrem Mann, der Schwangerschaft bis heute berichtet und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie traurig ich immer mehr wurde, umso mehr ich dem Ende der Mail kam. Sie wird nun bald ein Foto von sich und ihrem Krümel im Bauch schicken; ein Foto von der Beerdigung möchte sie mir ersparen, weil der kleine Körper durch die Opduktion zu schlimm aussieht.
Es ist schön, dass sie meinem Angebot dem Zuhören nachgegangen ist, so weiß auch ich, wie es ihr momentan geht und dass ich ihr helfen konnte!
Danke fürs Zuhören!
Eure zwar traurige, aber erleichterte Kati mit Tobias an der Hand
Bisherige Antworten

Re: Nicht unbedingt für Schwangere!

...konnte man durch die Obduktion wenigstens Klarheit bekommen, was genau passiert ist???
Habe die ganze Sache traurig verfolgt!
Manu

Leider hat

sie mir dazu nichts geschrieben. Ich denke, sie war erstmal froh, über alles nochmal zu schreiben und hat das gar nicht erwähnt. Ich denke aber mal, es hat bestimmt nichts ergeben, sonst hätte sie es mitgeteilt.
Gruß Kati

Re: Leider hat

Darf ich nachfragen wer das war?
War Kathrin bei uns im Forum?
L.G Birgit

Nein keine Angst,

es war keine Kathrin aus eurem Forum. Es ist eine gute Internetfreundin von mir und ich mußte mich mal ausquatschen!
Gruß Kati

Re: Nein keine Angst,

hatte sie eine todgeburt?
die cousine von meinem mann hatte nämlich im oktober in der 35 woche eine todgeburt.
l.g birgit

Eigentlich kann man es so oder so sehen,

Kathrin hat ihren Luca-Elias im 6. SSMonat, nachdem klar, es lebt nicht mehr, nach Einleitung normal entbunden. Das ist natürlich sehr schrecklich, das Kind in der 35. SSw zu verlieren. Das tut genauso weh. Tut mir leid!Gruß Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen