Suchen Menü

Nicht schwanger und GKS, HILFE!

Hallo Ihr beneidenswerten!
letztes Jahr im Aug hatte ich eine MA 13. Woche, das Baby ist ab der 11. Woche nicht mehr gewachsen. Bei dieser Schwangerschaft war ich im dritten Übungszyklus schon schwanger.
Jetzt ist das ganze schon ewig her, ich bin immer noch nciht ss. Im Expertenforum hat mir heute ein Arzt gesagt, meine Kurve sei typisch Gelbkörperschwäche.
Wer hatte das auch und wie lange hat es gedauert, bis es endlich geklappt hat mit Utrogest oder sowas???
Danke für Mutmacher-Beiträge!
Viele Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Re: Nicht schwanger und GKS, HILFE!

Hallo Britta,
wir haben auch ca. ein Jahr "geübt" ohne irgendeinen Erfolg. Dann haben wir uns entschlossen, das ganze mit profesioneller Hilfe anzugehen (auch aus Altersgründen..war da 35). Bei mir waren die Hormonwerte grundsätzlich o.k., allerdings war die "Feinabstimmung" (O-Ton-Frauenartz) nicht in Ordnung. Ich habe mit Utrogest angefangen und es hat sofort beim nächsten Eisprung geklappt. Mittlerweile bin ich in der 20.SS und es läuft bisher alles prima. Also nicht den Kopf hängenlassen, ich habe auch schon das gesamte medizinische "Empfängnis-Schreckensszenario" vor meinem geistigen Auge aufmaschieren sehen.
Liebe Grüsse
Indra
P.S. Wir hatten allerdings auch super Glück mit unserem Arzt. Vielleicht kannst Du ja auch direkt sicherstellen, dass Du bei einem Spezialisten landest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen