Suchen Menü

Nicht schon wieder Windpocken !!!

Hallole,
jetzt hatte Eva die Windpocken endlich hinter sich gebracht, heute morgen werde ich wach und:
Simon hat die Windpocken *heul* ich sitze jetzt wochenlang schon mit Kindern nur im Garten ,kein Freibad, keine anderen Kinder....
Ich mag nicht mehr, mir ist so langweilig und den Kindern auch (sie streiten sich ständig *seufz*)...
Wie lange wird dass jetzt bei Simon dauern ,bis sie wieder weg sind (Eva jetzt bald 3 Jahre, hatte sie 2,5 Wochen ganz schlimm, aber ich hab gehört bei den Kleinen wären die Windepocken harmloser)?????
Liebe Grüße
Yvonne total gefrustet,
mit Eva (06/00) und Simon (08/02)
Bisherige Antworten

Re: Nicht schon wieder Windpocken !!!

Ach du arme... mein Mitleid hast du jedenfalls !!! Ich hab auch zwei Kleine und das ist im Normalfall eigentlich schon anstrengend genug. Aber dann auch noch mit Windpocken und Isolierung. Aber Kopf hoch - wie du selber schon gesagt hast sind die Windpocken bei den ganz Kleinen nicht so schlimm wie bei den älteren. Ich habs zwar mit beiden noch nicht durch, aber so hab ichs von Freunden gehört. Ich wünsche dir alles Gute und laß den Kopf nicht hängen -das schlimmste hast du geschaft !!!! Viele liebe Grüße Y.

Re: Nicht schon wieder Windpocken !!!

Hallo Yvonne!
Ich habe die Windpocken mit beiden schon durch. Hoffe ich zumindest. Paul bekam sie genau 14 Tage nach Charlotte und bei ihm waren sie wirklich sehr, sehr harmlos. Bei ihm haben sich tatsähclich nur zwei Pocken gebildet und so eine handvoll rote Pickelchen. Das wars! Ob das für einen Schutz ausgereicht hat wird bei Paul die Zukunft zeigen.
Ich glaube mit Paul hatte ich das ganze in einer guten Wochen überstanden.
Kopf hat! Noch einmal da durch und dann hast Du es hinter Dir. Zumindest mit den Windpocken. Was meinst Du was noch alles auf uns zu kommt. Spätestens wenn die Großen im Kindergarten sind. Daran will ich gar nicht denken.
*daumendrück* daß alles so harmlos abläuft wie bei Paul.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (9Mon.)

Re: Nicht schon wieder Windpocken !!!

Hallo,
Luca hatte sie 10tage gehabt.
Es hat ihn sehr schön gequält :-( Hoffe bei euch wirds nicht so schlimm
Lg Maja

Re: Nicht schon wieder Windpocken !!!

oje yvonne, dir bleibt mal wieder nichts erspart. ich hab aber auch gehört, daß es bei den Kleinen harmloser abläuft.
wünsche simon schnelle gute besserung natürlich auch für dich, daß du schnell wieder unter leute kannst.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen