Nicht schon wieder Windpocken !!!
jetzt hatte Eva die Windpocken endlich hinter sich gebracht, heute morgen werde ich wach und:
Simon hat die Windpocken *heul* ich sitze jetzt wochenlang schon mit Kindern nur im Garten ,kein Freibad, keine anderen Kinder....
Ich mag nicht mehr, mir ist so langweilig und den Kindern auch (sie streiten sich ständig *seufz*)...
Wie lange wird dass jetzt bei Simon dauern ,bis sie wieder weg sind (Eva jetzt bald 3 Jahre, hatte sie 2,5 Wochen ganz schlimm, aber ich hab gehört bei den Kleinen wären die Windepocken harmloser)?????
Liebe Grüße
Yvonne total gefrustet,
mit Eva (06/00) und Simon (08/02)
Re: Nicht schon wieder Windpocken !!!
Ich habe die Windpocken mit beiden schon durch. Hoffe ich zumindest. Paul bekam sie genau 14 Tage nach Charlotte und bei ihm waren sie wirklich sehr, sehr harmlos. Bei ihm haben sich tatsähclich nur zwei Pocken gebildet und so eine handvoll rote Pickelchen. Das wars! Ob das für einen Schutz ausgereicht hat wird bei Paul die Zukunft zeigen.
Ich glaube mit Paul hatte ich das ganze in einer guten Wochen überstanden.
Kopf hat! Noch einmal da durch und dann hast Du es hinter Dir. Zumindest mit den Windpocken. Was meinst Du was noch alles auf uns zu kommt. Spätestens wenn die Großen im Kindergarten sind. Daran will ich gar nicht denken.
*daumendrück* daß alles so harmlos abläuft wie bei Paul.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (9Mon.)
Luca hatte sie 10tage gehabt.
Es hat ihn sehr schön gequält :-( Hoffe bei euch wirds nicht so schlimm
Lg Maja
wünsche simon schnelle gute besserung natürlich auch für dich, daß du schnell wieder unter leute kannst.
lg
anke
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen