Suchen Menü

Nicht nachgedacht! :-(((

Ich muss jetzt unbedingt was loswerden! Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und keiner hat an Verhütung gedacht! Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das brauchten wir irgendwie nie. Habe immer die Pille genommen und dann wollten wir halt ein Kind. Hat ja auch alles super geklappt und Lara ist jetzt 9 Wochen alt. Hatte mittlerweile auch schonwieder meine Tage. Und gestern haben wir halt nicht aufgepasst.
Jetzt hab ich echt Angst. Zwar wollten wir irgendwann ein zweites Kind, aber ich will doch erstmal das eine genießen!
Ich weiß, dass mir jetzt ohnehin keiner helfen kann und ich abwarten muss, aber ich musste das einfach mal loswerden!
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Nicht nachgedacht! :-(((

Hallo Daniela,
uhh, da macht man sich Gedanken.
Könnte es denn theoretich vom Zyklustag passen? Stillst Du? Staune, daß Du schon Deine Tage hattest.
Heute ,vielleicht morgen wirkte ja noch die "Pille danach". Aber ob das nötig ist? Die Hormonbelastung ist auch nicht zu unterschätzen.
Viel Glück! Barbarina.

hihi jetzt geht das wieder los,wer is die erste!!?

Re: Nicht nachgedacht! :-(((

Hallo,
soweit ich weiss, hast du 72 Stunden fuer die Pille danach.
Also ueberlegs dir!
Gruss
Berit

Tja, siehste...

.. und ich könnte SOFORT wieder loslegen :-)) Aber da's von meinem ersten Kind zum Zweiten auch über 6 Monate gedauert hat, bis ich die Mens wieder gekriegt habe und dann nochmals 2 Monate, bis es eingeschlagen hat, kann ich wohl noch länger unbekümmert mit meinem Mann schlafen *hihihi*
Liebe Grüsse und hoffe, es kommt so, wie Du es gerne hättest
Sabine mit Sven 19 Mt und Anish 8 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen