Suchen Menü

Nicht geplanter FA-Termin.........lang........

Hallo Mädels,
wollte Euch nur schnell berichten, dass ich gleich zum FA muß.
Habe ja eigentlich erst nächste Woche Mittwoch einen Termin, aber das ist mir eindeutig zu lang, denn ich habe schon seit Sa./So. Bauchschmerzen und ich weiß nicht, wo die herkommen.
Habe ja zuerst gedacht, das sind die Bänder, aber manchmal tut es auch woanders im Bauch weh und das ist echt komisch.
Das sind keine krampfartigen Bauchschmerzen wie bei den Wehen, aber zusätzlich wird mein Bauch auch öfter am Tag hart als sonst.
War gestern schon mal beim FA zum CTG, da hatte ich auch nur angerufen, weil ich meinen Termin vorverlegen wollte. Und die Sprechstundenhilfe meinte, das CTG wäre gerade frei, ich soll schnell vorbeikommen. Da war aber alles in Ordnung. Murkelchen strampelt auch wie verrückt, anscheinend geht es ihm gut.
Nur, die Schmerzen müssen doch irgendwann mal wieder verschwinden.
Das war vielleicht ein Ding, da einen Termin zu bekommen. Da kommt man sich vor wie ein Bettler, wenn man mal außerplanmäßig kommen will. Ich renne bestimmt nicht wegen jedem Pups zum Arzt, das könnt Ihr mir glauben.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Untersuchung bringt.
Ihr könnt ja mal an mich denken.........
Einen lieben Gruß,
Alex (25+4)
Bisherige Antworten

Re: Nicht geplanter FA-Termin.........lang........

Hallo Alex,
in einem anderen Forum gelesen das auch eine Frau mit Bauchweh zum FA ist, bei ihr war es eine Blasenentzündung.
Ich hoffe mal das bei Dir alles i.O. ist. Ich drücke dir natürlich ganz, ganz dolle die Daumen.
Wird schon nichts schlimmes sein.
GGLG Sandra
Ps.: Meldest dich wenn du wieder da bist ?!

Re: Nicht geplanter FA-Termin.........lang........

Hallo,
ich hatte im ersten SchwangerschaftsMonat auch Blasenentzündung, glücklicherweise ohne Schmerzen, aber mit Blutung. Das macht einen ja gleich ängstlich.
Viel Glück, daß Dein Pups bald weg ist :-))
Sternenfeder

Drück Dir die Daumen das alles ok ist!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen