Nicht, dass ich je auf die Idee kaeme ...
Aber ....wer fliegt denn HEUTE raus ?:)
Tipps?
LG, Karen
Re: Nicht, dass ich je auf die Idee kaeme ...
VANESSA!!!
Re: @Felidae...
Re: @Felidae...
wenn sie auch diesmal wieder so'ne duenne Darbietung liefert, wird Vanessa fliegen. Aber wahrscheinlich triffts auch diesmal wieder jemanden, mit dem man NICHT gerechnet hat ....
LG, Karen
Re: @Felidae...*heul*
jo, der gibt sich genauso Muehe wie ...
ICH hab es allerdings noch NIE gewagt, wirklich grosse Kuenstler wie Sinatra mit meiner "Interpretation" zu beleidigen *grins*
In einem hast Du recht: er hat was ;)
LG, Karen
Hoffentlich Juliette !!!o.T.
Re: Hoffentlich Juliette !!!o.T.
Re: Hoffentlich Juliette !!!o.T.
eben darum, weil man von ihr wohl erwarten dürfte, daß sie singen kan... verdient ja schließlich ihr Geld damit, außerdem wirkt sie nie natürlich, setzt immer was Gekünsteltes auf... und an den Lopez hat se sich auch rangeschmissen ;-) Nur darum, jawoll... nee nee ich mag sie wirklich nicht! Von mir aus darf Daniel Superstar werden... der is wenigstens immer so, wie er wirklich ist.. echt knuffig.
LG Katrin
Re: GENAU!!!endlich versteht mich eine *g* LG--->
Ich versteh Dich auch!!!
Re: @SallyK *freufreufreu*
Re: @SallyK *freufreufreu*
Vanessa muß heute raus und als nächstes DANIEL !!
Oh man...ich bin in jeder Hinsicht süchtig...Forum, eBay,Q-Spiel und Superstars...man das ist doch echt krank!!
LG Mel
HEY! Da sind wir ja mal einer Meinung! :-)))
Das denke ich auch. Hoffentlich klappt`s mit dem Gucken auch...Mein Freund will die ganze Zeit erzieherisch auf mich einwirken und möchte, dass ich "was Anständiges" gucke!
Aber ich will Superstar gucken!
Lg,
Cundrie
Hab's mir anders überlegt
Lg, Cundrie
Der ist doch blöd!!! :-)
Das letzte peinliche Posting war natürlich nicht von mir, sondern von meinem Freund, der unmöglich fand, was ich im Forum so verbreite...
Mann, Mann, Mann... man sollte nicht glauben, dass der Kindskopf schon vater ist.
LG,
Cundrie (jetzt echt)
Re: Der ist doch blöd!!! :-)
Jaja, das bringt mein Menne auch...tztztz, MÄNNER!! :-)
LG Mel
Re: Hab`s mir anders überlegt
LG, Karen
Re: HEY! Da sind wir ja mal einer Meinung! :-)))
Na irgendwann mußte das doch auch mal klappen mit uns ;-)
Für mich ist Samstags immer Superstars...ich verteidige den Fernseher vehement :-))
Sascha findets auch nicht so toll...aber da hat er wohl Pech gehabt *grins*
LG Mel
LG Mel
Hoffentlich Vanessa oder Juliette (oT)
Hab gehört: Vanessa soll freiwillig aufgeben ?!
LG Alba
Schummi
(rechne eher mit Vanessa.)
(und hoffe dass Daniel drin bleibt)
Aber wieso nennt niemand den Alexander?!
(nur so um niemanden zu vernachlässigen)
Chloe
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen