News von uns...
So, das war's von uns. Am 24.2. haben wir nochmals einen Termin beim Arzt, zur Kontrolle. Ich hoffe, wir haben das Gröbste jetzt überstanden!
Ach ja, noch zum Saft: gemäss Arzt sollen wir den mit nichts mischen, pur ist er am besten. Und eigentlich schmeckt er sehr gut, aber wenn Robin nicht will :-) Wir mussten ihn zwingen, den Saft zu schlucken, was dann auch einigermassen gut klappte. Festhalten, Saft rein, Mund zu, fertig! Aber damit hatte ich gestern am allermeisten Mühe...
Also, nochmals vielen Dank an alle! LG, Mele
Re: News von uns...
wie schön, dass es robin besser geht! :-)
ich wünsche euch ein schönes wochenende und
liebe grüße
newa
Re: News von uns...
mensch, mist ja nochmal gutgegangen. geniesst das wochenende und den valentinsday!!
Petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen