News von uns...
So, das war's von uns. Am 24.2. haben wir nochmals einen Termin beim Arzt, zur Kontrolle. Ich hoffe, wir haben das Gröbste jetzt überstanden!
Ach ja, noch zum Saft: gemäss Arzt sollen wir den mit nichts mischen, pur ist er am besten. Und eigentlich schmeckt er sehr gut, aber wenn Robin nicht will :-) Wir mussten ihn zwingen, den Saft zu schlucken, was dann auch einigermassen gut klappte. Festhalten, Saft rein, Mund zu, fertig! Aber damit hatte ich gestern am allermeisten Mühe...
Also, nochmals vielen Dank an alle! LG, Mele
Re: News von uns...
wie schön, dass es robin besser geht! :-)
ich wünsche euch ein schönes wochenende und
liebe grüße
newa
Re: News von uns...
mensch, mist ja nochmal gutgegangen. geniesst das wochenende und den valentinsday!!
Petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen