Suchen Menü

News von uns...

Erstmal vielen Dank an alle, die mir gestern so lieb geantwortet haben. Gestern wurde es gegen Abend dann so schlimm, dass wir nochmals zum Arzt mussten. Robin schrie wie verrückt und hat sich nicht mehr beruhigt, stundenlang. Er war total apahtisch, und das kam uns schon komisch vor, denn er wurde ja seit über 24 Std. mit Antibiotika behandelt! Eigentlich sollte es ja besser werden, und nicht schlimmer! Jedenfalls ist alles o.k. Er hatte einfach wahnsinnige Schmerzen, aber der Arzt hat uns beruhigt. Robin ging dann erst um 21.30 Uhr ins Bett, wollte seine Milch zwar nicht trinken, aber zum Abendessen hat er gestern immerhin ein Joghurt verdrückt. Er hat dann bis heute Morgen um 9.30 Uhr durchgeschlafen! Herrlich! Und wie durch ein Wunder war er heute den ganzen Morgen top fit! Er hat gespielt und war total lieb. Jetzt schläft der kleine Mann, und nachmittags gehen wir etwas raus, da das Wetter super ist und es ist ja auch etwas wärmer geworden.
So, das war's von uns. Am 24.2. haben wir nochmals einen Termin beim Arzt, zur Kontrolle. Ich hoffe, wir haben das Gröbste jetzt überstanden!
Ach ja, noch zum Saft: gemäss Arzt sollen wir den mit nichts mischen, pur ist er am besten. Und eigentlich schmeckt er sehr gut, aber wenn Robin nicht will :-) Wir mussten ihn zwingen, den Saft zu schlucken, was dann auch einigermassen gut klappte. Festhalten, Saft rein, Mund zu, fertig! Aber damit hatte ich gestern am allermeisten Mühe...
Also, nochmals vielen Dank an alle! LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: News von uns...

hallo mele,
wie schön, dass es robin besser geht! :-)
ich wünsche euch ein schönes wochenende und
liebe grüße
newa

Re: News von uns...

hallo Mele,
mensch, mist ja nochmal gutgegangen. geniesst das wochenende und den valentinsday!!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen