Suchen Menü

News von mir und dem Termin im KH. :..*seufz*

Hallo,
okay, das positive. Das gestern war der Schleimpfropf, deswegen konnte der Arzt heute auch nach dem Fruchtwasser gucken. Es ist noch klar und alles sieht "nach baldiger" Geburt aus. *PRUSTLACH!*
Naja. Auf dem CTG waren 4 Wehen. Von der 1. zur 2. waren es 13 min und dann folgten sie alle 8 min. Leider schlug das CTG nur zwischen 40 und 50 an...es müssen also noch stärkere Wehen werden. *seufz*
Nu hab ich tierischen Brass.
Der Doc meinte zu mir wenn ich´s gar nicht mehr "aushalten" könnte dann könne ich jederzeit vorbeikommen und sie würden versuchen etwas "nachzuhelfen".
Ich mag wirklich nicht mehr. Jetzt hab ich auch noch Kopfweh...*heul*.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: News von mir und dem Termin im KH. :..*seufz*

Hallo Sandra,
also bei der Geburt von Julia waren bis eine Stunde vorm Pressen keine ordentlichen Wehen aufm CTG. Gespürt hab ich aber ganz doll was ;-))). Da hat die Hebamme den Wehenschreiber abgestellt und Julia bekam für die Herztöne ne Sonde am Kopf. Meine Hebi meinte das das CTG garnix aussagt in Bezug auf die Wehen. Am Mumu müssen sie was bewirken, die Stärke sei egal!
LG und Daumen drück
Tanja *deren Wehen NIE über die 45 rausgingen und trotzdem ne Blitzgeburt hatte*!

ACH MENSCH *seufz*

Hey Sam...
man ich will doch gar nix mehr hier von Dir lesen!!
Du sollst keine Zeit mehr für Forum haben, sondern ordentlich am pressen sein ;-) *zwinker*
Der Befund vom Doc ist doch gar nicht schlecht.
Und was die Wehen angeht...bei mir war auch selbst unter der Geburt der Wehenschreiber nicht sonderlich aktiv ;-)
aber die Wehen waren FURCHTBAR!
Also geh nicht nach dem Ausschlagen der Nadel *auchwenssschwerfällt* :-)
Wann mußt Du denn wieder zum Doc?
Wie will er denn nachhelfen? Einleiten oder einen kleinen anderweitigen Trick??
*GRUMMEL* mir hat niemand sowas angeboten...aber ich glaub ich hab denen auch nicht genug vorgejammert *lach*
LG und Kopf hoch!
Mel und Fionn, der endlich auch mal Dein Sternchen bewundern will!!!

Hallo,

Hallo, jetz mit Text.. ET+Club Aufnahme

Hallo Sandra,
tut mir leid für Dich, dass Du soooo lange warten mußt. Bei mir schaut auch nicht anders aus, ich gehöre schon offiziell zum ET+Club. Bin heute nämlich ET+1. Nun ist bei mir heute auch der Schleimpropf abgegangen, habe auch Durchfall (was auf die baldige Entbindung hoffen läßt). Jetzt hilft also nur geduldiges Warten... Alles Liebe, Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen