Suchen Menü

News von mir und CST (mirko)

salut ihr lieben,
bin nur ganz kurz online. muss mich seit 2 tagen schonen wg. einer drohenden brustentzündung. komisch: hatte eigentlich keinen streß oder so. naja, ist soweit auch alles noch im grünen bereich, aber eben bettruhe ist angesagt.
von christine habe ich erfahren, dass mirko definitiv am montag aus dem KH rauskommt. echt irre, wird so ein wurm am herz operiert und kann doch schon recht schnell danach wieder nach hause. ist das nicht schön?
also - machts gut und bis die tage, dann tauch ich wieder auf und mache auch noch den geburtsbericht fertig (50% ist erledigt ;-))
LG gonschi mit jasmin
Bisherige Antworten

Gute Besserung,laß dich verwöhnen....LG.Humfried

Re: News von mir und CST (mirko)

menno maedel was machste denn wieder fuer sachen....lass dich knuddeln und gute besserung...und ich sach nur quark...ich hab ihn mir auch suendgaft teuer gekauft um das schlimmste zu verhindern
LG aus dem sonnigen schoenen Denver ;-)
Claudia

Re: News von mir und CST (mirko)

Hallo Gonschi, danke für die Nachrichten von Mirko. Wie schön dass alles gutgegangen ist.
Und Du schon Dich bitte lange genug. Denn man ist immer versucht gleich wieder rumzuwerkeln im Haushalt wenn es etwas besser geht. Lass Dich mal verwöhnen. LG Sally

freuen uns sehr mit CST,dir gute besserung--->

ich weiss wie so ne Brustentzündung is, schau, dass sie bei dir garnich erst kommt!!!!! is furchtbar! LG und paa auf gonschi juniorbaby auf;O))
Sternschnuppe & co

quarken, quarken, quarken

hallo gonschi,
ich hatte eine brustentzündung; viel quarken und phytolacca (weiss nicht, wie du's mit der homöopathie hast, aber ein versuch lohnt sich! natürlich nur unter genauer anleitung). hatte so zwar einen tag massiv fieber, aber dann war's auch schon vorbei. gute besserung!
und nachträglich herzlichsten glückwunsch zu deiner jasmin!! anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen