Suchen Menü

News von Luca, die ich nun endlich loswerden will!

Hallo zusammen
Seit 2 Tagen möchte ich Euch schon meine Freude mitteilen, aber jedesmal werde ich dabei unterbrochen!
Vor zwei Tagen haben wir (als er einen Schreianfall hatte) gesehen, dass die beiden unteren Schneidezähne da sind!! Jipppiieee!! Luca freut sich glaub weniger, er greift immer wieder in den Mund und drückt daran rum und geifern tut er, dass man einen Eimer täglich füllen könnte (hih).
So, nun bin ich es endlich los!
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: News von Luca, die ich nun endlich loswerden will!

Hallo Jenny,
dann hast du ja wirklich einen kleinen Luca mit Mäusezähnchen zu hause *g*
Wo kommst du denn genau her aus dem Dreiländereck?ich habe auch dort unten gewohnt allerdings in D in Weil/Rhein.
Wäre schön wenn du schreibst :-)
LG Dani

Re: News von Luca, die ich nun endlich loswerden will!

Gleich zwei auf einmal???SUUUUUPER! War er sehr unruhig??Oder was hast du außer der Sabberei sonst noch gemerkt? Vivien ist nämlich auch nur am Rumgeifern....LG Conny

@Mausi2203

Hi Conny
Nö, viel merken tut man eigentlich nicht. Luca fing mit den Zähnen schon ende des dritten Monats an, da sind sie scheinbar in die Pilgern geschossen. Zu der Zeit war es schlimm mit ihm. Jetzt wo sie wirklich raus kommen geifert er nur etwas mehr und hat nochmehr das Verlangen auf allem rumzukauen. Ich wünsche Dir, dass Vivien die auch so gut wegsteckt!
LG und alles Gute für das kommende Jahr
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen