News von Jessi
Am 13.7. ist ihre Kleine geboren worden. Genau Zwei Stunden nach ET :-)
Seit zwei Tagen ist Jessi jetzt zu Hause, sie haben aber den Kopf mächtig voll, denn die Kleine will nicht trinken. Es wurden auch schon Untersuchungen gemacht, die Ergebnisse stehen aber noch aus.
Sobald sie etwas Luft hat meldet sie sich.
Ok, das wars erstmal...:-)
LG Mel
Re: News von Jessi
Mel lass dich drücken !
Da können wir ja nu endlich etwas aufatmen ! *freu*
Sag Jessi ganz viele liebe Grüße und gute Besserung für ihr Würmchen von mir, bitte!
Wie groß/schwer ist denn die kleine ? *neugier*
Aber es ist doch schon mal toll dass wir uns umsonst Sorgen gemacht haben. *aufatme*
LG Sandra
Re: Ganz ganz liebe Grüße an Jessi
sag bitte Jessi ganz ganz liebe Grüße von mir! Es freut mich zu hören, dass die Kleine gesund auf der Welt ist. Warum sie aber nicht trinken will, bereitet den beiden bestimmt große Sorgen! Hoffentlich löst sich dieses Problem bald und Jessi kann die Kleine dann genießen! LG Coco
Ganz ganz liebe Grüsse von mir:)))
LG Ela
*Purzel, Purzel* gaaaaaanz viele...
alles Liebe u Gute!!!
sternschnuppe_1999
*PLOCK*.....
danke MEL!!
LG gonschi
Re: Ebenfalls Felsbrocken plums....
hab heut morgen noch ne mail an Sie geschrieben.
Hast Du noch mehr Infos? Wieso war sie so lange im Krankenhaus? Ist sonst alles ok? Wars ein Kaiserschnitt?
Sag ihr bitte ganz liebe Grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG
Tanja
Re: Ebenfalls Felsbrocken plums....
Vielen Dank für die News1
LG, Daria (ET-14)
Re: Beruhigt bin!!!!!
Boh, jetzt gehts mir besser!!!
vielen Dank für die Nachricht. Ich könnt grad mal wieder losplärren!!!
Bin echt erleichtert und ich hoffe, daß das mit dem Trinken auch bald gut wird!
Liebe Grüße an Jessi!
Anke
aufwachen und die gute nachricht hoeren :-)
drueck Claudia
jetzt bin ich aber auch mächtig erleichtert!
Da macht man sich ja schon Sorgen, wenn sich jemand wie Jessi so lange nicht meldet.
Man ist ja in den letzten Monaten schon irgendwie zusammengewachsen!
Auch von mir liebe Grüße an die frischgebackene Mama!
LG, Alex (ET+4)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen