Suchen Menü

Neuste meldungen von uns !

HAllo Ihr lieben !
Wollten uns auch noch mal melden bevor es morgen zu meinen eltern geht ! Corinna wächst und geideiht richtig gut sie ist circa 7 kg schwer und 64 cm gross ! seit neusten versucht sie sich hoch zuziehen und zu sitzten ! Sie fängt langsam an zu greifen und ihr bauchweh ist fast ganz weg ! Und immer mehr fängt sie an zu brabbeln ! Ich sag ja so richtig süss !
Im profil sind noch mal neue bilder von ihr :-)
Mir geht es auch wieder gut es ist alles ok bei mir und ich bin richtig erleichtert !
Also ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe euch geht es allen gut !
Lg Jessy u. Corinna 12 wochen
Bisherige Antworten

Re: Neuste meldungen von uns !

Hallo Jessy,
das hört sich ja richtig gut an! Allerdings bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Julian unterernährt ist. Er ist jetzt 11 Wochen wog letzte Woche 4800gr und ist 60cm groß. Wenn ich das hier immer so lese, dann sind alle Babys in dem Alter schon über 5kg. Mein KiArzt hat nichts zu dem Gewicht gesagt. Wird dann wohl in Ordnung sein...LG Karine

Das sind ja gute Nachrichten!

Hallo Jessy,
ich freu mich riesig mit Euch, dass Ihr nun endlich mal wieder richtig durchatmen könnt. Vor allem auch, dass mit Dir (wieder) alles in Ordnung ist!
Wir haben hier heute blauen Himmel und Sonnenschein! Würde Euch (und mir natürlich auch) wünschen, dass es für das Wochenende so bleibt!
Gute Fahrt und alles Liebe,
Sylvia mit Julian (14 Wochen)
P.S.: Das Foto von Corinna und Deiner "Großen" ist super süß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen