Suchen Menü

Neurodermitis

Hallo,
gerad habe ich eine Internetseite für mich und mein arg krankes Baby gemacht(*12.9). Ich hoffe wir werden bald gesund, und ich kann damit anderen kleinen Babys helfen.
Alles Liebe und viel Kraft
Sternenfeder
PS: Die Seite heißt Neurodermitisheilung.de
Bisherige Antworten

Re: Neurodermitis

Hallo Sternenfeder,
ich habe mal in deine HP geschnuppert und muß sagen sie ist echt gut.Zwar hab ich keine Neurodermitis aber es ist sehr interessant da das Baby von einer Freundin dran leidet.Von dieser Bedan Creme hab ich schon in einem Heftchen gelesen,können die auch schon Babys benützen?
Ich Wünsch Dir und deiner kleinen alles ,alles Gute und daß ihr wieder gesund werdet!!
LG Dani

Re: Neurodermitis

hab mir gerade deine seite zu gemuete gefuehrt...ich wuensch dir ein positives umfeld...und das dein vorhaben 2003 klappen wird, ich denk schon das positives denken sehr viel beeinflussenkann....geb nicht auf denn auch in der naturheilkude werden manchmal aber das weisst du dicher erst sachen schlimmer bevor sie besser werden
ich wuensch dir und deinem kind alles erdenklich gute und ich werde die seite weiterhin verfolgen
LG Claudia

Re: Neurodermitis

Hallo Sternenfeder. Gestern kam bei Hobbythek eine Sendung nur über Neurodermitis. Da wurde über eine spez. Klinik in Duisburg oder Düsseldorf (weiss ich nun nicht mehr so genau) berichtet, die ND-Kinder ganzheitlich heilen können und scheinbar bisher auch grosse Erfolge erzielt haben. Es sollen nun weitere solche Kliniken eröffnet werden. Ob die allerdings auf nach Braunschweig kommen, weiss ich nicht. Vielleicht magst Du ja mal bei Hobbythek selber nachlesen, die sind ja auch auf dem Internet, mit dem übelichen davor und dahinter. Also die Sendung war sehr interessant und vielleicht ja auch hilfreich (so wegen Rezepten und Créms etc.) LG jenny

Re: Neurodermitis

Hallo Sternenfeder, dass tut mir arg leid mit Euch Beiden.
Ich selbst habe auch sehr viel Zeit mit dem Suchen
geeigneter Therapien, Cremes & Salben zugebracht. Meine
grösste Sorge galt immer meinem Baby & dass sie "es" auch
bekommen könnte.
Bis jetzt ist eigentlich alles ok, aber ich bin skeptisch,
weil ich in meinem Leben immer wieder quasi "kalt"
erwischt wurde.
Ich wünsche Euch ebenfalls gaaanz viel Kraft & Geduld.
Auf das Ihr einen geeigneten Weg finden werdet. - Falls
Du etwas wissen möchtest oder so, oder einfach mal "reden"
magst, dann melde Dich.
Ganz liebe Grüsse an Euch,
Sylvie
PS: Das Layout der Seite gefällt mir übrigens seeehr gut :-)
Ich selbst habe auch schonmal über so etwas nachgedacht.
Aber irgendwie fehlt mir die Muße...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen