Neurodermitis / Hat/Hatte das jemand auch von Euch
ich bin in der 38 SSW.
Die ganze Zeit über war meine leichte Neurod. wie weggeblasen. Jetzt habe ich aber die letzten Tage je. Messersp. Vit. C zu mir genommen und seit gestern habe ich jetzt leicht wieder meinen Augenausschlag. (mal wieder was neues).
- Hat/Hattet jemand von Euch auch leichtes Neurod.??
- Meint Ihr der plötzliche Ausschlag schadet meinem kleinen Krümel??
Liebe Grüße
Sola
Re: Neurodermitis / Hat/Hatte das jemand auch von Euch
Jahrelang hatte ich Ruhe mit meiner Neurodermitis, aber mit Beginn der Schwangerschaft bekam ich wieder Ausschlag. Mußte sogar eine leicht cortisonhaltige Creme nehmen (nach Rücksprache mit dem Arzt und ab dem 5. Monat erst). Jetzt nach der Schwangerschaft hat sich das Ganze wieder etwas normalisiert, allerdings habe ich momentan auch wieder Pandabäraugen! Dem Kind schadet es in Deinem Bauch auf jeden Fall nicht, nur die Mutter muß leiden:)
Liebe Grüße
Steffi mit Jona Sophie heute 9Wochen alt
Re: Neurodermitis / Hat/Hatte das jemand auch von Euch
ja ich weiß auch nicht. Jedenfalls schadet es dem Baby nicht. Letztes Mal hatte ich so arg dran zu leiden, daß ich meine weitere Ausbildung nicht fertig machen konnte. Dieses Mal, siehts teilweise so aus, als hätte ich nie was gehabt. Seit dem WE ist allerdings das Gesicht schlechter, aber ich habe auch Tapete angemalt und es liegt wohl auch an der Farbe.
Sternenfeder
Ja....ich!!!
ich habe allerdings keine leichte Neurodermitis, sondern schon etwas schlimmer. Alles, was mit Vit. C zu tun hat, solltest du weglassen. Wegen der Säure ist es nicht gut für deine Haut. Der Ausschlag schadet deinem Baby nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte die Neuro während der SS noch schlimmer als vorher und als jetzt. LG Karine & Julian (25 Tage)
Hatte schlimme Neurodermitis...
Lg, Baby
Die nehme ich schon seit 2 Jahren :o(( o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen