Suchen Menü

Neurodermitis??

Hallo ihr lieben !
Seit letzte woche sonntag hat unsere kleine ausschlag ! Am anfang haben wir gedacht maser oder so aber Kinder Arzt meint es wäre eine allergie !
Tja sie hat es immer noch und freitag haben wir termin beim hautarzt damit neurodermitis ausgeschlossen werden kann ! Weil es genauso so eigentlich aussieht !
Drückt uns die daumen bzw. meiner kleinen !
Lg Jessy und Corinna
Ps: am 16 oktober haben wir auch endlich termin beim orthopäden der spezialsiert auf babys und kleinkinder !
Bisherige Antworten

Re: Neurodermitis??

Hallo Jessy,
bei unserer Kleinen ist es das selbe. Sie hat auch seit einiger Zeit diesen Ausschlag und ganz rauhe Haut. Besonders an den Gelenken und auf dem Bauch.Leider hat sich bei uns der Verdacht auf Neurodermitis schon so gut wie bestätigt. Muß auch nächste Woche mit ihr zum Hautarzt.
Ich drücke euch beiden die daumen, dass es nur eine Allergie ist.
Falls nicht,Kopf hoch. Wir können uns ja dann immer austauschen.
Liebe Grüße
Rica+Caprice

Re: Neurodermitis??

Hallo Rica!
Wieso hat sich der Verdacht so gut wie bestätigt??? Unsere Maus hatte auch erst Ausschlag nach Massage mit Mandelöl. Jetzt ist die Haut auch am Brustkorb und an den Gelenken sehr trocken. Darauf hin hat die Kinderärtin Eucerin verschrieben, was sie aber wiederum auch nicht vertragen hat:( Muss jetzt auch unbedingt zum Hautarzt. Will nicht dass sie auch Neurodermitis hat wie ihre Mutter..:((
LG
Steffi

@steffia

Hallo Steffi !
Wünsche euch auch alles gute und das es sich nicht bestätigt ! kannst dich ja mal melden wenn du was weisst !
Lg Jessy

@rica

Hallo Rica !
Euch auch kopf hoch und hoffentlich bestätgit es sich bei euch sowie bei uns nicht !
Halt mich auf den laufenden wäre dann schön wenn man jemanden hätte zum austauschen !
Lg Jessy + Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen