Suchen Menü

Neuigkeiten

Huhu Ihr Lieben,
wollte nur mal schnell berichten, wie es uns mittlerweile so geht.
Also, meine Magen-Darm-Grippe ist weg, das ist schon mal gut. Allerdings tut mir jetzt auf der rechten Seite die Nierengegend weh, mal abwarten....
Hannah ist auch wieder gesund, aber der Wachstumsschub hat sie und uns noch voll im Griff. Wenn ich irgendwann mal behauptet habe, der 19.Woche-Schub wäre schlimm gewesen......war ich naiv...*grins*.....
Das ist der Oberhammer, dieses Kind ist nur schlecht gelaunt, brüllt ständig (was sie sonst fast nie tut, wirklich) und nichts ist ihr recht zu machen. Der Wahnsinn.
So viel, wie in der letzten Woche hat Hannah in ihrem ganzen bisherigen Leben noch nicht geweint.
Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich, heute morgen hat meine kleine Nuckelflaschen-Hasserin doch tatsächlich 140 ml Beba Pre-Milch (ohne HA) aus einer Avent-Flasche getrunken. Es geschehen doch noch Wunder und vielleicht schaffe ich es ja, sie langsam an andere Milch zu gewöhnen.
So langsam würde ich nämlich doch ganz gerne mal abstillen. Zumal Hannah immer noch zweimal nacht kommt.
Naja, das war´s erst mal von uns, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG, Alex mit Quengel-Hannah (morgen 8 Monate, 34 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen