Suchen Menü

Neuigkeiten

Guten Morgen Mädels,
nach einer unruhigen Nacht habe ich ich ein paar Neuigkeiten von Leya. Zu 90 % ist diese Infektion eine Virsuerkrankung,d.h. wenn man es denn überhaupt so sagen kann, der Verlauf ist der Undramatischere.
Leya geht es etwas besser, sie hat nicht mehr erbrochen und das Fieber sinkt allmählich. Morgen bekommen sie die endgültigen Untersuchungsergebnisse. Ich habe alle Eure lieben Genesungswünsche übermittelt und Nancy hat sich natürlich bedankt...
Für mich heißt es noch ca. 1 Woche abwarten, denn ein Virus kann sich bis dahin immernoch bemerkbar machen, aber meine Kinderärztin weiß nun Bescheid und man kann erst einmal nix weiter machen, als abwarten.
Ich denke, daß wir alle noch ein paar Daumen übrig haben... bis alles restlos überstanden ist
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten

Hallo Katrin,
oh mänsch ich wünsch der kleinen Leya alles erdenklich Gute.Und hoffe das dein Kleines gesund bleibt.
GLG Dani

Re: Neuigkeiten

Guten Morgen Katrin!
Ich hab das gestern Abend noch gelesen, aber mir haben die
Worte gefehlt. - Auch jetzt bin ich noch einigermassen
sprachlos.
Ich wünsch Euch viiiel Kraft + gute Nerven + viel Glück +
alles nur erdenklich Gute.
Es sind sämtliche Daumen gedrückt.
Alles Liebe,
Sylvie
PS:Mich würde mal interessieren, wie sowas diagnostiziert wird.
Sie entnehmen doch wohl keine Flüssigkeit aus dem
Rückenmark, oder? Kann man das im Blut festellen? Sorry,
wenn das vielleicht makaber klingt, aber die Diagnose wurde
ja recht schnell gestellt...

Re: Neuigkeiten

Na dann drücken wir mal weiter die Daumen!!!
LG Mel

Kämpf kleiner Spatz Leya !!! o.T.

Re: Neuigkeiten

Hi Katrin,
das hört sich doch schon wieder besser an! Ich drücke weiterhin
die Daumen, dass Nele sich nicht angesteckt hat und dass Leya
bald wieder "auif dem Damm" ist!!!
GLG Ludi - mit kranker Paula :-( aber zum Glück "nur" erkältet

Re: Neuigkeiten

Liebe Katrin,
da bin ich soooo froh! Hab vorhin versucht anzurufen und dann auf die Mailbox gesprochen, ich kam mir auch so blöde vor weil ich gestern nichts anderes konnte als Mitheulen... Menno... ne große Hilfe war ich wohl nicht.
Ich bin jetzt erstmal weg bis heute Abend, ich wünsche Dir und Deiner Nele alles Liebe und viel Glück!
Lilli

Re: Neuigkeiten

Wir sind immer noch am Daumen drücken für Leya und natürlich auch für Nele, danke, daß du uns so auf dem laufenden hälst!
LG von Nicole.

Re: Neuigkeiten

Ich hab es grade erst gelesen! Die arme Maus. Drück natürlich auch die Daumen, das alles schnell überstanden ist.
Lg Maja

Ach Menno...

...das ist ja alles traurig!!! Habe es eben erst gelesen, weil ich gestern nicht mehr online war! Auch wir drücken natürlich alle Daumen für Leya und für Euch! Und wir freuen uns über jede positive Nachricht von Dir...
Alles Liebe von
Manu & Lena

Re: Neuigkeiten

Halo Süße,
halt den Kopf oben!! Und auch Nancy! *schonwiederheulenmuß*
Ich drücke alles, was ich irgendwo zum drücken habe und ganz viele Umarmungen und viel kraft an Nancy und Leya (und Dich)
GLG
tazz

Durchhalten! Wir drücken die Daumen!

Habe auch erst heute von der schlimmen Geschichte gelesen... Wünsche der kleinen Leya und ihrer Mama viel viel Durchhalte-Power und dass das Durchhalten nicht allzu lange nötig sein wird. Bchen & ich drücken feste die Daumen für eine gute Besserung!

Re: Neuigkeiten

Hallo Katrin,
das hab ich gestern wohl irgendwo überlesen, das es Euch auch treffen könnte. Somit wünsche ich natürlich Dir und Deiner Nele auch alles Liebe und unsere 4 Däumchen sind ganz dolle für Euch gedrückt!
LG
Tanja + Julia

Re: Neuigkeiten

Hallo Katrin,
mensch, da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum unterwegs und dann muß ich sowas lesen.
Bin total geschockt und hoffe wirklich, dass es Leya schon wieder ein bißchen besser geht.
Sag´ Nancy auch von mir gaaaanz liebe Grüße und ich werde ganz feste an die beiden denken, natürlich auch an Euch.
Ganz liebe Grüße,
Alex

Re: Neuigkeiten

gedrückte Daumen auch von uns,
LG Andrea & Moritz

Re: Neuigkeiten

Ich drücke dem kleinen Spatz auf jeden Fall alle erdenklichen Daumen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es undramatisch abläuft. Wird es auch sicherlich! Die Hauptsache ist, dass das Fieber runter geht. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen