Suchen Menü

Neuigkeiten von der Schlaffront!!

Hallo!
So war jetzt über 1 Woche(außer ganz kurz am Samstagabend) nicht im Forum.
Dienstag vor 1 Woche hab ich euch ja berichtet das ich Benjamin das Dauernuckeln nachts abgewöhnen will(das er sich im Urlaub angewöhnt hat.
Tja die erste Nacht war er ja 1 Std. 20 Min. munter. Die 2te Nacht 5 Min.
Es sieht jetzt so aus das er um ca. 1.00 trinkt und dann um 5.00. Das ist auch unser ganzes stillen . Am Tag trinkt er gar nicht mehr. Am Abend will ER nicht mehr. Er wacht auch dazwischen nicht auf.(Ganz selten aber da steht er meißt im Bett und dann braucht man ihn nur hinlegen.)
Ja am Vormittag schläft er jetzt so zw. 1-1,5 Std. in seinem Bett. Am Nachmittag dann eine halbe.(Auch nicht viel aber ich hab nun mal keinen Vielschläfer-hatte ich mal aber das is ja schon lang nimmer)
Bin ich eigentlich sehr zufrieden damit und hoffe das es so bleibt. Die 5.00 Mahlzeit kann er gerne weglaßen wenn er will*g*.
L.G birgit
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von der Schlaffront!!

Hey das klingt doch gut! :-)
Naja und die 5:00 Mahlzeit fällt bestimmt auch bald weh *diedaumendrück*
LG Mel

Re: Neuigkeiten von der Schlaffront!!

Hallo Birgit!
Hab Dich ja schon richtig vermisst - einen Tag hätt ich Dir noch gegeben, dann hätt ich die Vermisstenanzeige aufgegeben. Also das mit Bennis Schlaf hört sich gut an. Wirst sehen, bald schläft er bis 07:00 durch und wirst erstaunt sein, wo Dein Kind bleibt. So ging es uns bei Nina.
Lg Nora

Re: Neuigkeiten von der Schlaffront!!

Hey Nora!
Schön das du mich vermißt hast*g*.
Bis 7.00 durchschlafen??? Hört sich gut an!!!
Na ich hoff es!!!
Wann treffen wir uns wieder???
L.G Birgit-die grad in den Oberschenkel gebissen wurde AUA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen