Neuigkeiten von der Schlaffront!!
So war jetzt über 1 Woche(außer ganz kurz am Samstagabend) nicht im Forum.
Dienstag vor 1 Woche hab ich euch ja berichtet das ich Benjamin das Dauernuckeln nachts abgewöhnen will(das er sich im Urlaub angewöhnt hat.
Tja die erste Nacht war er ja 1 Std. 20 Min. munter. Die 2te Nacht 5 Min.
Es sieht jetzt so aus das er um ca. 1.00 trinkt und dann um 5.00. Das ist auch unser ganzes stillen . Am Tag trinkt er gar nicht mehr. Am Abend will ER nicht mehr. Er wacht auch dazwischen nicht auf.(Ganz selten aber da steht er meißt im Bett und dann braucht man ihn nur hinlegen.)
Ja am Vormittag schläft er jetzt so zw. 1-1,5 Std. in seinem Bett. Am Nachmittag dann eine halbe.(Auch nicht viel aber ich hab nun mal keinen Vielschläfer-hatte ich mal aber das is ja schon lang nimmer)
Bin ich eigentlich sehr zufrieden damit und hoffe das es so bleibt. Die 5.00 Mahlzeit kann er gerne weglaßen wenn er will*g*.
L.G birgit
Re: Neuigkeiten von der Schlaffront!!
Naja und die 5:00 Mahlzeit fällt bestimmt auch bald weh *diedaumendrück*
LG Mel
Hab Dich ja schon richtig vermisst - einen Tag hätt ich Dir noch gegeben, dann hätt ich die Vermisstenanzeige aufgegeben. Also das mit Bennis Schlaf hört sich gut an. Wirst sehen, bald schläft er bis 07:00 durch und wirst erstaunt sein, wo Dein Kind bleibt. So ging es uns bei Nina.
Lg Nora
Schön das du mich vermißt hast*g*.
Bis 7.00 durchschlafen??? Hört sich gut an!!!
Na ich hoff es!!!
Wann treffen wir uns wieder???
L.G Birgit-die grad in den Oberschenkel gebissen wurde AUA
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen