Suchen Menü

Neuigkeiten von der Polizei Teil 1

hallo mädels,
mensch war das ein nachmittag.ich hab also dann meinen mann angerufen.der meinte soll sofort beim rechtsanwalt anrufen.also bei dem angerufen.ihm alles erzählt.er meinte er würde sich bei den polizisten melden.sie haben ja die karte da gelassen.ne halbe ewigkeit später hat der re zurück gerufen und meinte und jetzt haltet euch fest.das waren nicht die nachbarn.sondern eine alte freundin von uns.wir haben schon seit ca 2 jahren keinen kontakt mehr zu ihr.damals ist einiges vorgefallen und daraufhin haben wir ihr die freundschaft gekündigt.wie sich jetzt eben herausstellte muß sie hier spioniert haben und so ist sie an die namen der nachbarn gekommen und hat sich als die ausgegeben.die nachbarn wurden nämlich auch befragt und wußten von nichts,einige wußten nicht mal das wir ein baby haben.und wie es der zufall wollte kam heute nachmittag wieder ein anruf und so konnte die polizei die tele nr zurück verfolgen.so kamen sie an die adresse.die sache damals war nicht schön.sie wußte ja das ich damals die 2 fg hatte,das mein mann und ich daraufhin geheiratet haben und es eben nicht mehr geklappt hat das wir ein baby bekommen.kurze zeit später hat sie behauptet das sie was mit meinem mann hatte und schwanger sei.ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen was da dann los war.letztendlich hat sich dann aber raus gestellt das mein mann die wahrheit gesagt hatte.das sie eben alles nur erfunden hatte weil sie es uns nicht gegönnt hatte das wir glücklich sind.teil 2 folgt...
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von der Polizei Teil 1

boah ust das krass, bin schon auf teil2 gespannt *hibbel*
lg,claudi

Re: Neuigkeiten von der Polizei Teil 2

irgendwie hat sie jetzt also mitbekommen das wir basti haben und damit ist sie wohl nicht klar gekommen.wie gesagt wir haben seit über 2 jahren keinen kontakt mehr zu ihr.wir haben uns komplett aus dem freundeskreis zurück gezogen.auf jeden fall hat uns der ra geraten anzeige gegen sie zu erstatten.ob es was bringt ist fraglich aber das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.ich bin echt fertig mit den nerven.irgendwo kann ich nicht verstehen wie ein mensch zu sowas in der lage ist.wir haben über 4 jahre gebraucht bis wir endlich unseren kleinen hatten und durch sowas währe womöglich fast alles zerstört worden.ich hoffe das sie mir nie unter die finger kommt,ich weis sonst echt nicht was ich mit ihr mache.ich bin jetzt einfach nur fertig,froh das basti gerade schläft und das mein mann um halb elf endlich von der arbeit kommt.das war mir heute eindeutig zuviel.danke für eure antworten im ersten posting.ich bin froh das es das forum gibt
lg tascha

hi tascha,
das ist echt zu heftig. ich würd an eurer stelle anzeige erstatten und ich würde zu der dummen FO... hinfahren und ihr eine scheuern, aber so richtig. tickt die denn nicht mehr ganz???!!!! boooaaahhh *aufreg* so eine dumme kuh...
wie kann sie sowas nur machen, das ist auch irgendwie verdammt traurig wie NIEDRIG ein mensch sinken muss um auf diesem niveau zu handeln. mir fehlen echt die worte. müsste die nich alleine schon angeklagt werden weil die die polizei mißbraucht hat??!!
lg,claudi

Das wird ja immer krasser...

...aber ist wenigstens aufgeklärt! Nur gut, daß es keine Nachbarn waren, sonst wäre jetzt immer ein blödes Gefühl geblieben.
Eine ruhige Nacht wünscht Dir Manu

Mensch, was fuer eine Geschichte.. ich glaube, diese Frau braucht unbedingt psychologische Behandlung. Ich wuerde auf jeden Fall Anzeige erstatten, vielleicht bringt sie das zur Raison. Ich kann gut verstehen, wie fertig du bist, schon deine Beitrage hier zu lesen und mich in dich hineinzuversetzen hat mich Nerven gekostet.. Aber versuch dich nicht herunterziehen zu lassen, die Frau ist es nicht wert! Du hast deinen kleinen Schatz und das ist das wichtigste. Damit waere sie nie durchgekommen, spaetestens bei Befragung der Nachbarn waere es herausgekommen. Und jetzt weiss ja die Polizei, was sie von der Sache zu halten hat. Gut, dass sich das ganze so schnell aufgeklaert hat!
LG
Berit

bzw. bei der Befragung ist es ja heruasgekommen, bin noch etwas durch den Wind *g*
LG
Berit

Mensch Tascha,
*ichdrückdicherstmalganzdolle*
ich kann dich voll verstehen! Hat diese Frau sie überhaupt noch alle? Wie kann eine einzelne Person so krank im Hirn sein? Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können, wenn die Polizei ihr mehr geglaubt hätte als dir!! *kopfschüttel*
Boah, wirklich krass, mir fehlen die Worte!!!!
Ganz liebe Grüße
Mona

mann, tascha, das ist ja wirklich eine ungeheuerliche frechheit!
ich kann deine wut gut verstehen, ich würde auch in die luft gehen!
was für ein armseliges frauenzimmer, eure ehem. freundin!
halt uns auf dem laufenden!
und ich wünsch dir eine gehörige portion gelassenheit!
lg,
maria

ich glaub, die Frau braucht mal nen Arzt! Das gibt es ja wohl nicht!!!!! Da fehlen einem ja echt die Worte! LG Conny

Mensch ich hab das grade erst alles gelesen. Du hattest ja einen absoluten Hammertag, Du Arme. Das könnte ja in einem schlechten Film passieren was Du mitgemacht hast. Also Deine Bekannte hat ja nen Knall, sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen. Ist ja echt die Höhe!!! Ich reg mich hier so auf, dass mein Mann schon reingekommen ist und gefragt hat was los ist. Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und dass Du von dem ganzen Mist heute nicht noch schlecht träumst. LG Sandra

Boh sag mal das wird ja immer schlimmer, dat glaub isch ja wohl nicht. Hat die se noch alle? eher nicht denke ich mal!!! Gut das jetzt alles geklärt ist.
LG
Anke

Was ne üble Tussi, wehr Dich oT LG---->

Ist echt der Hammer,würd ich auch Anzeigen o.T. LG

Hi Tascha... Das ist ja unglaublich... Aber eigentlich kann man ja froh sein, dass die Polizei solchen Anrufen auch wirklich nachgeht! Hast Du denn schon mit der ehemaligen Freundin gesprochen? Ich glaube ich würde sie anrufen und fragen, was sie damit bezwecken wollte. Hat die Polizei mit ihr gesprochen? Ist schon traurig, wie neidisch manche Leute auf andrer Glück sind. Und zu was für Mitteln sie greifen um dies zu verarbeiten. Wirklich armselig... Wünsche Euch für die Anzeige alles Gute. LG Jenny

Oh mann, wenn diese Story in einer der Daily Soaps gekommen wäre, hätten wir alle gesagt "total unrealistisch, so ein Quatsch". Ich kann es kaum glauben, dass jemand soviel Energie reinsteckt, um jemanden zu ärgern (ok, ich kann es mir bis zu einem gewissen Grade vorstellen, wir hatten so etwas ähnliches mal in der Firma), das ist schon pathologisch.
Eine Anzeige ist wahrscheinlich leider wenig erfolgversprechend (nur ein Bauchgefühl), denn sie könnte sich im Zweifelsfalle ja immer darauf zurückziehen, dass sie das Weinen gehört hat usw. Fragt unbedingt mal den Rechtsanwalt. Mein Teufelchen auf meiner Schulter sagt mir, ihr müsstet sie in irgendeiner Form noch einmal bloßstellen, damit ihr das zu peinlich wird. Das Teufelchen leidet allerdins auch unter Stilldemenz und es will ihm einfach nichts passendes einfallen. :-(
Tja, aber Du hast den Mann und Du hast das Baby. Ätsch!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen