Neuigkeiten von der Polizei Teil 1
mensch war das ein nachmittag.ich hab also dann meinen mann angerufen.der meinte soll sofort beim rechtsanwalt anrufen.also bei dem angerufen.ihm alles erzählt.er meinte er würde sich bei den polizisten melden.sie haben ja die karte da gelassen.ne halbe ewigkeit später hat der re zurück gerufen und meinte und jetzt haltet euch fest.das waren nicht die nachbarn.sondern eine alte freundin von uns.wir haben schon seit ca 2 jahren keinen kontakt mehr zu ihr.damals ist einiges vorgefallen und daraufhin haben wir ihr die freundschaft gekündigt.wie sich jetzt eben herausstellte muß sie hier spioniert haben und so ist sie an die namen der nachbarn gekommen und hat sich als die ausgegeben.die nachbarn wurden nämlich auch befragt und wußten von nichts,einige wußten nicht mal das wir ein baby haben.und wie es der zufall wollte kam heute nachmittag wieder ein anruf und so konnte die polizei die tele nr zurück verfolgen.so kamen sie an die adresse.die sache damals war nicht schön.sie wußte ja das ich damals die 2 fg hatte,das mein mann und ich daraufhin geheiratet haben und es eben nicht mehr geklappt hat das wir ein baby bekommen.kurze zeit später hat sie behauptet das sie was mit meinem mann hatte und schwanger sei.ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen was da dann los war.letztendlich hat sich dann aber raus gestellt das mein mann die wahrheit gesagt hatte.das sie eben alles nur erfunden hatte weil sie es uns nicht gegönnt hatte das wir glücklich sind.teil 2 folgt...
Re: Neuigkeiten von der Polizei Teil 1
lg,claudi
Re: Neuigkeiten von der Polizei Teil 2
lg tascha
das ist echt zu heftig. ich würd an eurer stelle anzeige erstatten und ich würde zu der dummen FO... hinfahren und ihr eine scheuern, aber so richtig. tickt die denn nicht mehr ganz???!!!! boooaaahhh *aufreg* so eine dumme kuh...
wie kann sie sowas nur machen, das ist auch irgendwie verdammt traurig wie NIEDRIG ein mensch sinken muss um auf diesem niveau zu handeln. mir fehlen echt die worte. müsste die nich alleine schon angeklagt werden weil die die polizei mißbraucht hat??!!
lg,claudi
Das wird ja immer krasser...
Eine ruhige Nacht wünscht Dir Manu
LG
Berit
LG
Berit
*ichdrückdicherstmalganzdolle*
ich kann dich voll verstehen! Hat diese Frau sie überhaupt noch alle? Wie kann eine einzelne Person so krank im Hirn sein? Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können, wenn die Polizei ihr mehr geglaubt hätte als dir!! *kopfschüttel*
Boah, wirklich krass, mir fehlen die Worte!!!!
Ganz liebe Grüße
Mona
ich kann deine wut gut verstehen, ich würde auch in die luft gehen!
was für ein armseliges frauenzimmer, eure ehem. freundin!
halt uns auf dem laufenden!
und ich wünsch dir eine gehörige portion gelassenheit!
lg,
maria
LG
Anke
Was ne üble Tussi, wehr Dich oT LG---->
Ist echt der Hammer,würd ich auch Anzeigen o.T. LG
Eine Anzeige ist wahrscheinlich leider wenig erfolgversprechend (nur ein Bauchgefühl), denn sie könnte sich im Zweifelsfalle ja immer darauf zurückziehen, dass sie das Weinen gehört hat usw. Fragt unbedingt mal den Rechtsanwalt. Mein Teufelchen auf meiner Schulter sagt mir, ihr müsstet sie in irgendeiner Form noch einmal bloßstellen, damit ihr das zu peinlich wird. Das Teufelchen leidet allerdins auch unter Stilldemenz und es will ihm einfach nichts passendes einfallen. :-(
Tja, aber Du hast den Mann und Du hast das Baby. Ätsch!
Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen