Neuigkeiten (für die, die es verfolgt haben)
nun ist es also raus: Ich bin NICHT schwanger! Habe nämlich gestern endlich meine Tage bekommen und bin darüber sehr froh, da es ja eigentlich nicht so früh geplant gewesen wäre (wir möchten noch ca. 1 Jahr warten). Einerseits hätte ich mich auch total gefreut, wenn ich schwanger wäre, doch ich bin's jetzt nicht und dabei soll es jetzt bis zum nächsten Jahr bleiben. Mir fällt irgendwie ein Stein vom Herzen, denn dieses Jahr haben wir noch so viel geplant (kirchliche Hochzeit im Juli, mein Mann hat sich gerade per 1. März selbständig gemacht, Ferien Ende Jahr, evtl. in der Karibik, etc.) und da wäre es einfach kompliziert geworden. Aber das hätten wir wohl auch noch geschafft :-)
So, jetzt wisst ihr's. Ich wünsche allen wieder schwangeren (ich glaube es sind 4, oder?) eine gute SS und allen, die es bald wieder werden wollen, viel Glück.
LG, Mele
Re: Neuigkeiten (für die, die es verfolgt haben)
wie lange warst Du denn drüber? Bin jetzt eine Woche überfällig, aber eigentlich kann es nicht sein, es sei denn ich hatte den ES kurz vor oder während meiner Tage??? Hm naja mal schauen. JEdenfalls viel Spaß beim verwirklichen, ihr habt euch ja dieses Jahr auch viel vorgenommen:-) Ich auch:-)
LG Claudia
das ist doch schön, dass sich doch noch alles so gewendet hat, wie du es dir gewünscht hast. Ihr habt ja wirklich noch ganz schön was vor! Das geht mit Kugelbauch nicht so einfach. Alles Gute & LG Karine
LG, Mele
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen