Suchen Menü

Neuigkeiten (für die, die es verfolgt haben)

Hallo Mädels,
nun ist es also raus: Ich bin NICHT schwanger! Habe nämlich gestern endlich meine Tage bekommen und bin darüber sehr froh, da es ja eigentlich nicht so früh geplant gewesen wäre (wir möchten noch ca. 1 Jahr warten). Einerseits hätte ich mich auch total gefreut, wenn ich schwanger wäre, doch ich bin's jetzt nicht und dabei soll es jetzt bis zum nächsten Jahr bleiben. Mir fällt irgendwie ein Stein vom Herzen, denn dieses Jahr haben wir noch so viel geplant (kirchliche Hochzeit im Juli, mein Mann hat sich gerade per 1. März selbständig gemacht, Ferien Ende Jahr, evtl. in der Karibik, etc.) und da wäre es einfach kompliziert geworden. Aber das hätten wir wohl auch noch geschafft :-)
So, jetzt wisst ihr's. Ich wünsche allen wieder schwangeren (ich glaube es sind 4, oder?) eine gute SS und allen, die es bald wieder werden wollen, viel Glück.
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten (für die, die es verfolgt haben)

Hallo Mele,
wie lange warst Du denn drüber? Bin jetzt eine Woche überfällig, aber eigentlich kann es nicht sein, es sei denn ich hatte den ES kurz vor oder während meiner Tage??? Hm naja mal schauen. JEdenfalls viel Spaß beim verwirklichen, ihr habt euch ja dieses Jahr auch viel vorgenommen:-) Ich auch:-)
LG Claudia

Ich freu mich für Dich und bin auch ein bisserl trarig mit Dir *gg*. LG Jenny

Hallo Mele,
das ist doch schön, dass sich doch noch alles so gewendet hat, wie du es dir gewünscht hast. Ihr habt ja wirklich noch ganz schön was vor! Das geht mit Kugelbauch nicht so einfach. Alles Gute & LG Karine

Ja, wie gesagt, dieses Jahr haben wir wirklich noch ne Menge geplant! Und ohne Kugelbauch ist es schon viel einfacher. Nächstes Jahr üben wir dann am zweiten Kind und dann darf es dann auch jederzeit soweit sein!
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen